Autor |
|
Sethos
Bard

Herkunft:
 |
|
hallo,
wollte grad wieder nach 2 tagen spielen und sehe nun beim laden folgenden text stehen .
" Dieser Inhalt beruht auf Inhalt, der nicht mehr vorhanden ist.Manche Objekte können nicht länger vorhanden sein. "
Was bedeutet das ? ich hab echt panik das meine items weg sind usw.. hab noch nicht geladen ..
danke
|
|
10.04.2006, 10:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Sethos
hallo,
wollte grad wieder nach 2 tagen spielen und sehe nun beim laden folgenden text stehen .
" Dieser Inhalt beruht auf Inhalt, der nicht mehr vorhanden ist.Manche Objekte können nicht länger vorhanden sein. "
Was bedeutet das ? ich hab echt panik das meine items weg sind usw.. hab noch nicht geladen ..
danke
Das kommt sobald du eine Plugin deaktiviert hast,das früher beim Saven des Savegames aktiv ist.
Bedeutet eigentlich nur das die Items aus dem Plugin falls neue ID weg sind.
|
|
10.04.2006, 10:46 |
|
Sethos
Bard

Herkunft:
 |
|
aha , na dann hoffe ich mal das der neue Singler Mod 0.21 nichts derartiges verändert hat ... mit den mod von ihm davor gab es nie sowas :/
gleich mal laden und meine " Messie " Kiste im Haus nachgucken , da liegen hunderte von Sachen hehe ,,,danke
|
|
10.04.2006, 10:56 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Sethos
aha , na dann hoffe ich mal das der neue Singler Mod 0.21 nichts derartiges verändert hat ... mit den mod von ihm davor gab es nie sowas :/
gleich mal laden und meine " Messie " Kiste im Haus nachgucken , da liegen hunderte von Sachen hehe ,,,danke
Weg ist halt das, was der Mod verändert...
|
|
10.04.2006, 15:17 |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
Hm, würde das auch Items betreffen, deren Namen durch ein "Sprachmod" eingedeutscht wurden? Oder ist bei denen nur der alte name wieder da?
|
|
10.04.2006, 15:31 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Nein, keine Panik. Probleme hättest du nur, wenn das Haus aus einem PI käme. Oder dein Schwert. In Singlers Plugin sind nur die Änderungen an den Namen gespeichert - das heißt es werden die alten Namen benutzt.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
10.04.2006, 15:45 |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
Also Items, die zum Beispiel in den Satteltaschen des Satteltaschenmods (welch ein Wort ) gelagert sind, wären weg, wenn der Mod entfernt wird? Wäre ja auch logisch, wo sollen die auch sein. 
|
|
10.04.2006, 15:54 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Kachido
Also Items, die zum Beispiel in den Satteltaschen des Satteltaschenmods (welch ein Wort ) gelagert sind, wären weg, wenn der Mod entfernt wird? Wäre ja auch logisch, wo sollen die auch sein. 
JA die wären weg wenn du ohne Satteltaschen wieder abspeicherst, das gild übrigens auch für vollgepackte Hausmods...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
10.04.2006, 16:19 |
|
|