Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Häuser & Möbel Addon ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sweetheart
Scout

Herkunft:

Sweetheart ist offline
  Häuser & Möbel Addon ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Oblivianer !

Ich als alter, Morrowind Fan binn sehr enteuscht was Häuser und Möbel angeht ! (Ich Spiele auf dem PC)

Damals in Morrowind hatte ich ein Addon, welches mir einen Turm in die Hauptstadt stellte, welcher von außen nicht allzugroß war, wenn man ihn jedoch betretetn hatte war es eine Rießige Rüstungshalle mit massig nebenräumen, Außerdem konnte man sein Mobel einzeln kaufen und auch alles selber Platzieren ! (Tischer verrücken, Bänke ander anordnen) Zudem waren die Möbel auch viel Hochwertiger, also Himmelbetten u.s.w.... Dann hate ich das Noch rüstungs Büsten stehen welchen ich waffen und Rüstungen anziehen konnte, um sie gebührend zur schau zu stellen !..... Nun die alles vermisse ich sooooo sehr, das ich im moment nicht gerne weiterspielen will, denn Die Häuser (in Oblivion sind ja nun wirklich viel viel viel zu klein und auch zum teil zu dunkel ausgeläuchtet) Ich habe Z.b. Die Villa in Skingrad und binn total unzufrieden :-(

Giebt es schon irgendwo Addons wo mann Richtig große Häuser Downloaden kann und eventuell auch ein Mod wo man die Möbel selber einrichten kann ? wenn ja bitte mal ne antwort schreiben, damit ich schnell wieder lust bekomme !

PS Das Soll kein Heul Threat sein, ich Finde Oblivion echt supper in vielen belangen. Nur habe ich mir das spiel Explizit nur wegen den eigenen Häusern gekauft weil ich einen riesen Spass daran habe mein eigenes Reich einzurichten, und das ist eben etwas dünn ausgefallen.

Danke Euch !

14.04.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweetheart senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der weiße Turm hier könnte was für dich sein.

Gibt diverse Häuser-pi´s, aber die meisten sind noch nicht so prall. Denke mit der Zeit wird da schon noch einiges kommen, für jeden etwas.

14.04.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Sweetheart
Scout

Herkunft:

Sweetheart ist offline
  Danke !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das iss genau die art Räumlichkeit nachder ich gesucht habe ! Vielen dank !

Werde nun einfach warten bis das mod Vertig is !

14.04.2006, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweetheart senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder du schaust dir meinen Geheimen Unterschlupf an. (Link in meiner Sig). Der dürfte auch bald fertig sein.

14.04.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Seh ich auf einem der Bilder Ziele zum bogenschießen?? Die machen aber nur Sinn, wenn du auch gleich ein pi erstellst das man diese auch zum Üben für seinen skill benutzen kann.

14.04.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Wiso man trainiert doch schon wenn man nur seine Pfeile abschießt. Soll halt nen bischen zur Atmo beitragen der Raum .

14.04.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ja aber für den skill IG bringt es halt nichts. Das war der Gedanke.

14.04.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Also ich find mein Häuschen in Anvil hat eigentlich keine schlechte größe.
Aber mehr Gestaltungsmöglichkeit wünsche ich mir natürlich auch. Die Entwickler waren wohl der Meinung, das brauchts bei einem Offline RPG nicht wirklich ;-) Bei manchen Online RPGS hat man da viel mehr Möglichkeiten. Dort ist das aber auch Prestigeobjekt....

14.04.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Kannst ja mitm CS was bauen, dann hast du mehr möglichkeiten .

14.04.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Sweetheart
Scout

Herkunft:

Sweetheart ist offline
  Speichern der items ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden die angelegten Items dann auch in deinem Versteck gespeichert, auch wenn man immer eine neue version aufspielt ?

15.04.2006, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweetheart senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Sweetheart
Werden die angelegten Items dann auch in deinem Versteck gespeichert, auch wenn man immer eine neue version aufspielt ?

Ja nur tritt dann das Problem das sich Türen und ähnliches duplizieren.
Am besten den ganzen Krempel einmal raushohlen.
alte version deaktivieren.
neu aktivieren.
Wieder einräumen.
In MW hab ic hdas auch etliche male gemacht, und solange dauert das dann nun auch wieder nicht .
Fehlen jetzt eh nur noch die Mannequinns, dann ist es vorerst ne Finale 1.0.
Kannst abe auch Mannequinns von Reynod verwenden.
Die jetztige Version sollte schon recht bugfrei sein, bis auf die Ekundungsfreudige AI.

17.04.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR