Autor |
|
Adragon
Archer
 
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18
 |
|
|
16.04.2006, 18:19 |
|
BadSmurf
Craftsman
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
Beiträge: 204
 |
|
Nein. Nur Nahkampf und Fernkampf.
|
|
16.04.2006, 18:21 |
|
Lordgandalf
Bard
  

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 43
 |
|
Ist ja auch logisch. Das ganze kommt ja ein wenig von D&D und da ist das auch alles realtiv realistisch geregelt. Wenn du dich an jemanden anschleichts kannst du ja schwachstellen attackieren indem du einen pfeil in den kopf oder ein messer in was auch immer für eine stelle stichst. Aber ein Feuerball deckt ja den ganzen kerl so oder so ein, von daher blebt der schaden.
|
|
16.04.2006, 18:47 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
    

Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640
 |
|
ich denke er meint den magischen schaden den eine waffe zusätzlich zur normalen attacke noch ausführen kann.
aber auch in dem fall wird wohl nur der grundschaden multipliziert. is auch logisch, denn der höhere schaden entsteht ja wahrscheinlich durch das zustechen/anschießen an einer verwundbareren stelle als es im offenen kampf der fall wäre. nur wenn z.b auch noch feuerschaden auf der waffe ist übt dass ja trotzdem den gleichen schaden aus.
klingt komisch is aber so
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.04.2006, 18:56 |
|
Adragon
Archer
 
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18
 |
|
Schade, hab nämlcih vorhin ein paar Pfeile mit 40 Frostschaden geklaut. Das wäre ja schon fein, wenn das mit multipliziert werden würde 
So könnt man ja hingehen und vor dem ersten Att die Zweihand-Klinge rausholen und danach auf Einhand + Schild wechseln^^
|
|
16.04.2006, 19:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
    

Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640
 |
|
soweit ich weiß kann man mit 2 hand waffen keine strealth aktionen ausführen....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.04.2006, 19:50 |
|
Crystal
Mage
 

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 226
 |
|
Zitat: Original von Adragon
Schade, hab nämlcih vorhin ein paar Pfeile mit 40 Frostschaden geklaut. Das wäre ja schon fein, wenn das mit multipliziert werden würde 
So könnt man ja hingehen und vor dem ersten Att die Zweihand-Klinge rausholen und danach auf Einhand + Schild wechseln^^
Du hast Dich sicher verschrieben, denn +20 Frostschaden ist bei den Pfeilen das Maximum. Sollten die Pfeile doch +40 haben, dann schreibe mal bitte den Namen dieser Teile hier rein.
Danke
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
16.04.2006, 20:08 |
|
Adragon
Archer
 
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18
 |
|
Eisschaden 40 für 2 Sek -> 80 Schaden insgesamt oder? 
|
|
16.04.2006, 22:00 |
|
ShAn
Assassine
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616
 |
|
Nicht 20 für 2 Sekunden = 40 ?
|
|
17.04.2006, 00:20 |
|
Adragon
Archer
 
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18
 |
|
|
17.04.2006, 02:44 |
|
|