Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » verzweiflter schützenlehrling sucht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caesar
Bard

caesar ist offline
verzweiflter schützenlehrling sucht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt schützenskill 89, aber mit dem umhang und der "kapuze der dunklen bruderschaft" --> bringt beides zusammen + 15 schützenskill. ich bin jetzt lvl 16.
natürlich hab ich mich hier im forum mal ein wenig umgesehen und entdeckt, dass die alten schützenlehrer einen zu alawen ins trolllichtlager verweisen ,wenn sie einem nichts mehr beibringen können. nun meine haben das nicht getan, obwohl ich schon über 70 schützenskill habe.
es steht nur immer da "dieser charakter kann dir nichts mehr beibringen". Muss ich noch irgendwo klicken bevor ers mir sagt oder was???
Außerdem is alawen im trolllichtlager nicht mehr zu finden. früher war sie aber noch da.
ich hab jetzt auch schon einen elfenbogen gefunden und somit weiß ich nicht welche voraussetzung ich noch erfüllen muss???
Könnt ihr mir helfen???

Dieser Beitrag wurde von caesar am 17.04.2006, 11:41 Uhr editiert.

17.04.2006, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon mal versucht, alle Kleidungs- und sonstigen Stücke abzulegen und dann die Trainer nochmals anzusprechen?
Alawen rennt manchmal ein bißchen in der Gegend rum. Entweder warten oder suchen.

17.04.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
caesar
Bard

caesar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem ist, dass alawen NIE im lager ist. sie ist rund um die uhr jagen und ich kann sie in dem weitläufigen gebiet nicht finden!

17.04.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Du könntest sie über die Kartenfunktion finden, wenn Du von den bisherigen Trainern den "Quest: Ausbildung Alawen, Trollcamp" bekommen hättest.
Ich nehme mal an, daß Du dies bisher noch nicht erreicht hast. Deshalb mein vorgenannter Vorschlag, alle Schützenverbesserungsgegenstände (Kleidung, Ringe etc.) auszuziehen und die Trainer um Ausbildung bitten.
Wenn Du dann den Hinweis bekommst, daß die Trainer Dich nicht mehr ausbilden können, müßte sich der Quest "Alawen" öffnen. Dann kannst Du den Quest aktiv schalten und dann findest Du auch Alawen über die Karte.
So, mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr zum Thema ein.

17.04.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Vijkhal
Bard

Herkunft:

Vijkhal ist offline

wo finde ich überhaupt schützenlehrer? hab mich in den gilde und auch sonst in einigen stätten etwas umgesehen aber ich find einfachen keinen.
daher krieg ich auch die q für Alawen nit .. aber mein skill ist eh noch recht niedrig..

18.04.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vijkhal senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Hilft das?

--Low Level Trainer--
1. Edla Darl-Heart, lebt in Regners Haus im südlichen Teil von Bruma
2. Shameer, lebt westlich der großen Kapelle in Skingrad
--Mid Level Trainer--
1. Reman Broder, lebt in einem Haus im süd-westlichen Viertel von Skingrad
2. Pinarus Inventius, lebt in Anvil
--Master Level Trainer--
Alawen, lebt im Troll Candle Camp östlich von Anvil.
Tagsüber ist sie jagen und schläft nachts in dem Camp. Du musst ihr einen elvanischen Bogen bringen, den Du bei The Archer Paradox in Bravil kaufen kannst.

19.04.2006, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
caesar
Bard

caesar ist offline

jo die tipps sind gut, nur muss man beachten, dass man einen elfenbogenerst ab einem bestimmten level in bravil kaufen kann. ich glaub lvl 16 reicht da noch nicht aus.

19.04.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR