Autor |
|
caesar
Bard

|
|
|
17.04.2006, 11:40 |
|
17+4
Crusader

|
|
Hast Du schon mal versucht, alle Kleidungs- und sonstigen Stücke abzulegen und dann die Trainer nochmals anzusprechen?
Alawen rennt manchmal ein bißchen in der Gegend rum. Entweder warten oder suchen.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
17.04.2006, 14:09 |
|
caesar
Bard

|
|
das problem ist, dass alawen NIE im lager ist. sie ist rund um die uhr jagen und ich kann sie in dem weitläufigen gebiet nicht finden!
__________________ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
|
|
17.04.2006, 15:13 |
|
17+4
Crusader

|
|
Du könntest sie über die Kartenfunktion finden, wenn Du von den bisherigen Trainern den "Quest: Ausbildung Alawen, Trollcamp" bekommen hättest.
Ich nehme mal an, daß Du dies bisher noch nicht erreicht hast. Deshalb mein vorgenannter Vorschlag, alle Schützenverbesserungsgegenstände (Kleidung, Ringe etc.) auszuziehen und die Trainer um Ausbildung bitten.
Wenn Du dann den Hinweis bekommst, daß die Trainer Dich nicht mehr ausbilden können, müßte sich der Quest "Alawen" öffnen. Dann kannst Du den Quest aktiv schalten und dann findest Du auch Alawen über die Karte.
So, mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr zum Thema ein.
17+4
|
|
17.04.2006, 15:59 |
|
Vijkhal
Bard

Herkunft:
 |
|
wo finde ich überhaupt schützenlehrer? hab mich in den gilde und auch sonst in einigen stätten etwas umgesehen aber ich find einfachen keinen.
daher krieg ich auch die q für Alawen nit .. aber mein skill ist eh noch recht niedrig..
__________________ Für alle Elder Scrolls Freunde!
|
|
18.04.2006, 22:08 |
|
17+4
Crusader

|
|
Hilft das?
--Low Level Trainer--
1. Edla Darl-Heart, lebt in Regners Haus im südlichen Teil von Bruma
2. Shameer, lebt westlich der großen Kapelle in Skingrad
--Mid Level Trainer--
1. Reman Broder, lebt in einem Haus im süd-westlichen Viertel von Skingrad
2. Pinarus Inventius, lebt in Anvil
--Master Level Trainer--
Alawen, lebt im Troll Candle Camp östlich von Anvil.
Tagsüber ist sie jagen und schläft nachts in dem Camp. Du musst ihr einen elvanischen Bogen bringen, den Du bei The Archer Paradox in Bravil kaufen kannst.
17+4
|
|
19.04.2006, 10:45 |
|
caesar
Bard

|
|
jo die tipps sind gut, nur muss man beachten, dass man einen elfenbogenerst ab einem bestimmten level in bravil kaufen kann. ich glaub lvl 16 reicht da noch nicht aus.
__________________ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
|
|
19.04.2006, 13:55 |
|
|