Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustige screenshots » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Lustige screenshots Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da es noch nicht wirklich ein thread für Lustige screenshots für Oblivion gibt wollt ich mal den hier anlegen. Gibt zwar schon einige threads für sowas aber irgend wie passt das alles nich da rein weil entweder isses nicht direkt ein screen fom char oder nicht wirklich der lustigste der je gemacht wurde
also fang i mal mit 2 screens an die heute beim spielen entstanden sind

schonmal nen Oger bei der Morgengymnastik beobachtet? xD

oder:

wenn sich die entwickler so verhalten haben weis ich wiso der Release so offt verschoben wurde

xD

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

Dieser Beitrag wurde von BadSith am 18.04.2006, 17:02 Uhr editiert.

18.04.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Fallsdie Bilder bei euch nicht in der Forschau angezeigt werden, klickt einfach drauf)

Dunkelelfen sind nicht die größten...

Warum hast du so große Augen?

Einige Trolle finden diese Fallen in Elfenruinen echt mitreißend...

Pferd in der Schräglage:

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 18.04.2006, 18:30 Uhr editiert.

18.04.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui so schöne rote Kreuzchen .

Verlink die Bilder per Link (o weh, was für ein Satz). Die [img] Tags scheinen nicht zu funktionieren.

18.04.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was spricht dagegen, das im Screenshot-Thread weiterzuführen? Oblivion4x freut sich dort über jeden Post (naja, fast). Ich weiß, da geht es nicht ganz speziell nur um "lustige" Screenshots, aber so haben wir bald noch einen Thread für die häßlichsten Screens, die hübschesten Charakter, Screens bei Nacht, bei Tag, Monsterscreens, NSC-Screens... also ihr wißt schon, was ich meine. Sowas kann man doch zusammen in einem Thread machen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.04.2006, 19:23 Uhr editiert.

18.04.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

OK AB JATZT AN ALLE!!! ALLE SCREENS AM BESTEN IN DEN OBEN GENANNTEN Screenshot-Thread !!! damits weniger müll gibt

von daher sag ich mal --->closed oder?

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

Dieser Beitrag wurde von BadSith am 18.04.2006, 19:53 Uhr editiert.

18.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR