Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » bilderdieb quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  bilderdieb questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei so einer gräfin den auftrag bekommen die schloßbewohner zu befragen wer das bild ihres mannes gestohlen hat, habe nun alle befragt, aber außer dem hauptmann der die hexe im westturm gesehen hat sagte mir keiner was.das bild habe ich gefunden und weis nun nicht weiter -hilfe-
mein charmezauber hat übrigens nichts genutzt.

claire

19.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep...die Suchfunktion hilft, gabs hier schon oft. Ansonsten untersuch mal den Teppich im Speisesaal.

19.04.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
BVBtillIdie
Bard

BVBtillIdie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz genau.
einfach zu dem teppich gehn und die farbe drauf anklicken^^

erledigte Quests: 78

Stand: 6. Mai

20.04.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BVBtillIdie senden Füge BVBtillIdie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR