Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » komisches leuchten/glitzern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
halfbas
Archer

halfbas ist offline
komisches leuchten/glitzernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle befreundeten Charaktere, auch Tiere, haben so ein komisches Leuchten, beziehungsweise Glitzern, um sich (sehe sie auch durch Wände). Ich bin jetzt Level 20 und habe Martin im Hauptquest schon alle 4 Gegenstände gebracht. Weiss jemand worann das liegen kann?

19.04.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an halfbas senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du ein Item mit "Leben aufspüren" Verzauberung hast?

19.04.2006, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
halfbas
Archer

halfbas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, hatte ich nicht bedacht, da mir der Zauber/Effekt unbekannt war.

19.04.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an halfbas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR