| Autor |
|
NEW-Guybrush
Scout

|
|
|
Ich habe zwar fast alle Rassen durchprobiert, aber die beste sind die Dunmer. Ich hab mir nen guten Assasinen trainiert der gut mit dem Bogen umgehen kann und die Zerstörungs-Magiebeherscht.
Wer seinen Hero beschreiben will, soll hierhin posten.
__________________ Und wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bei mir beschweren.
|
|
11.06.2006, 17:16 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Hätte bestimmt besser im Spielbereich weiter oben hingepasst 
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.06.2006, 17:18 |
|
NEW-Guybrush
Scout

|
|
|
Ja, aber ein anderer hat mich gefragt wie mein Hero so ist und da ich gerade im OFF-TOPIC unterwegs war, hab ichs halt grad hierhin gepostet.
__________________ Und wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bei mir beschweren.
|
|
11.06.2006, 17:20 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Werd ihn erst mal in den Oblivion-Allgeimein-Thread verschieben. Wenngleich es sowas sicher schon gibt. Bin aber im Moment zu faul zu suchen
/Verschoben

|
|
11.06.2006, 17:25 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Ich habe einen Rothwardoner, weil die so gut mit Waffen umgehen können...ich bin in so ziemlich allen gut...ausser im Zaubern!
__________________ re...
|
|
11.06.2006, 18:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Also Dunmer eignen sich eigentlich perfekt für Anfänger weil sie recht kompakte Boni und keine großen Schwächen haben. Man kann mit ihnen nen guten Allround-Char erstellen.
Weiters kommts halt auf die Spielweise an welche Rasse man nimmt. Grundsätzlich geht alles weil man im Laufe der Zeit die Boni der anderen wett macht aber gerade für Magie-Klassen ist es Vorteilhaft (wenn nicht gar zwingend) dass man Bretonen oder Hochelfen nimmt, eben aufgrund der permanenten MAgicka-Boni, die wie etwa andere Boni auf Attribute nicht ausgeglichen werden können von "magieunbegabten" Klassen"....
Ich persönlich spiel immer gern nen Rothwardonen, eben weil ich lieber der Schwertschwingende Berserker bin...mit Stil (=! Ork)
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
11.06.2006, 19:09 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Jupp. Dunmer ist immer die erste Wahl, wenn man anfängt. Echte Allrounder diese Rasse. Der zweite meiner Char. ist ein Bretone, wegen der Zauberei ^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.06.2006, 19:15 |
|
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
 |
|
|
Argonier
Ich mag das Aussehen, die Resistenzen und das Unterwasseratmen sind zwar nicht zwingend notwendig, aber praktisch.
Die Boni sind nicht so das wahre, macht aber nichts.
Ich find die Tierrassen allgemein interessanter zu spielen.
__________________ "Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
|
|
11.06.2006, 20:06 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
Dank meiner temporären Vorliebe für Viking-Metal wird der erste Char wohl ein Nord sein 
Auch wenn der alles andere als Feuer-resistent ist...
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
11.06.2006, 21:51 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
1. Char Crusade/Dunmer
2. Char selbstgebastelter Assassine/Bosmer