| Autor |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
hi,
ich habe im keller eines hauses, in dem ich eingebrochen bin, in zwei kisten mein überschussiges zeug abgelegt, da ich im mom mir keine eigene bude leisten kann. jetzt wollte ich andere sachen ablegen, und dalles ist weg. was soll dieser sch**ß?
|
|
23.06.2006, 22:58 |
|
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
 |
|
|
zu Haremhab
Das ist ganz einfach! Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...d.h. wennde in so eine nicht wichtige ksite was reintust verschwinden deine sachennzwangsweise..also fein haus kaufne oder auf www.planetoblivion.de ein haus wie "bruma residance" runterladen und da sachen drin ablegen!
__________________ Good shave the Queen!
|
|
23.06.2006, 23:14 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
das ist echt scheiße, alles weg!!! was soll das?
|
|
23.06.2006, 23:36 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
|
wurde schon häufiger zu spät bemerkt.
ist aber nur logisch, würdest du sachen die dir nicht gehören die aber in deinem keller liegen nicht mitnehmen?
lad dir einfach wie shebi gesagt hat ein hausPI runter oder kauf dier eins, da passiert das nicht.
hab den selben fehler am anfang gemacht
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
|
|
23.06.2006, 23:46 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
wann finden denn diese restets statt, in welchem zeitraum?
|
|
24.06.2006, 08:38 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Haremhab
wann finden denn diese restets statt, in welchem zeitraum?
Zitat: Original von Shebi
Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...
|
|
24.06.2006, 08:41 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Es wird sogar im Handbuch darauf hingewiesen, dass man seinen Krempel nicht in fremde Kisten packen soll.
__________________ Alles fruity?
|
|
24.06.2006, 09:03 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Dazu fällt mir noch ein: Habt ihr das auch das wenn man zuviele Items im Inventar oder in einer Kiste habt die hälfte nicht angezeigt wird? Beim Laden oder einfach so von alleine gehts dann wieder. Is nich so das die wirklich weg sind also bis jetzt sind alle wiedergekommen!
|
|
24.06.2006, 10:42 |
|
b²p
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Ja, haben wir!
__________________ Name : Klabautermann
Rasse : Dunmer
Klasse : Kampfmagier
Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900
|
|
24.06.2006, 10:52 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
|
echt haben wir?
ich weiss nicht was ihr mit "viel" meint, aber meine komplette zutatensammlung ist in einem schrank.np
und alba(sklaven pi) trägt alle waffen u. rüssis...da dauert es ca. 15sec. bis das inventar sich öffnet,
aber verschwunden ist bei mir soweit ich weiss nichts ohne grund und aufgetaucht sowieso nicht
|
|
24.06.2006, 23:09 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von BroCk
echt haben wir?
ich weiss nicht was ihr mit "viel" meint, aber meine komplette zutatensammlung ist in einem schrank.np
und alba(sklaven pi) trägt alle waffen u. rüssis...da dauert es ca. 15sec. bis das inventar sich öffnet,
aber verschwunden ist bei mir soweit ich weiss nichts ohne grund und aufgetaucht sowieso nicht
Ich hab z.B alle Waffen in einer Truhe. Öfters ist da ein zufälliger Gegenstand nicht bei. Oder auch: Ich repariere meine Sachen (Hab nen Mod mit dem man mehr tragen kann), speicher und lade den Spielstand wieder. Dann kann ich immernoch was reparieren weil neue Sachen dazugekommen sind.
|
|
25.06.2006, 11:32 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
|
o_O heftig.
aber bei den massen die du mit schleppen musst sollte das doch dann nur bei unique und quest gegenständen auf fallen.....
aber nervig sind solche "kleinigkeiten" allemal,
ich hab gerade das prob. das viele nachrichten im spiel auf englisch sind(z.B. you hunger for blood..).sehr nervig!
|
|
25.06.2006, 14:32 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Die vereinzelten verschwundenen Sachen in manchen Truhen sind nicht verschwunden. Es ist ein Anzeigefehler und wenn mann "Alles nehmen" drückt, hat man alle Items im Inventar inklusive "verschwundene". Das kann man gut bei einer der Truhen im Haus in Skingrad beobachten, im zweiten Stock. Ich glaube die ganz hintere an der Wand oder die davor.
|
|
26.06.2006, 08:43 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
zu Haremhab
Das ist ganz einfach! Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...d.h. wennde in so eine nicht wichtige ksite was reintust verschwinden deine sachennzwangsweise..also fein haus kaufne oder auf www.planetoblivion.de ein haus wie "bruma residance" runterladen und da sachen drin ablegen!
cih weiß ja nicht seit wann du bei oblivion dabei bist, aber deine empfehlung war wohl auch ein griff in die kloschüssel! ich habe diesen bruma-plugin installiert, und was passierte? auch dort sind die sachen verschwunden, was soll der sch*iß?
|
|
02.07.2006, 09:35 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Borathan
Die vereinzelten verschwundenen Sachen in manchen Truhen sind nicht verschwunden. Es ist ein Anzeigefehler und wenn mann "Alles nehmen" drückt, hat man alle Items im Inventar inklusive "verschwundene". Das kann man gut bei einer der Truhen im Haus in Skingrad beobachten, im zweiten Stock. Ich glaube die ganz hintere an der Wand oder die davor.
Jop, so mein ich das ja. Am Ende waren bei mir aufjedenfall immer wieder alle Sachen dabei.
|
|
02.07.2006, 11:35 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von Haremhab
zu Haremhab
cih weiß ja nicht seit wann du bei oblivion dabei bist, aber deine empfehlung war wohl auch ein griff in die kloschüssel! ich habe diesen bruma-plugin installiert, und was passierte? auch dort sind die sachen verschwunden, was soll der sch*iß?
Ist das nicht der PI, bei dem sich einige Kisten resetten? Der Ersteller hat das doch behoben. Oder war das ein anderer Mod.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
02.07.2006, 11:42 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
nein, die sachen sind defintiv weg, da waren echt wertvolle dinge dabei. veilen dank!
|
|
02.07.2006, 12:39 |
|
Alqualonde
Bard

|
|
|
So viel Glück hatte ich in meinem Cheydinal haus.
Hab dort meine ganzen Sachen gelagert, in Schränken, Truhen und auf dem Boden. Was eine ganze Menge war auch unique items. Irgendwann komm ich wieder und was war??
Sachen im Wert von ungefähr einer halben mio. verschwunden. Da hab ich mich richtig gefreut .
Naja da wird dir, insofern du sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen hast, nie langweilig.
|
|
02.07.2006, 22:26 |
|
|