Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gegenstände gezielt platzieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
querx
Scout

Herkunft:

querx ist offline
  Gegenstände gezielt platzierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Gibts auch eine Option, nicht gebrauchte Gegenstände irgendwo hinzulegen( Tisch, Regal oder Halterungen für Waffen) ?
Hab mir nämlich ein Haus besorgt und will dort nicht Benötigtes ablegen, aber nicht nur auf den Fußboden werfen( shift+ li. Maustaste), obwohl das im normalen Leben ja auch in Mode kommt.

Dieser Beitrag wurde von querx am 17.07.2006, 21:02 Uhr editiert.

17.07.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an querx senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich kann man dank der Havok-Engine Sachen gezielt ablegen. Dies erfordert zwar etwas Übung, damit der Gegenstand wirklich so steht oder liegt wie er soll, es ist aber auf jeden Fall möglich. Leider weiss ich jetzt nicht mehr auf welcher Taste die 'Greifen'-Funktion standardmässig lag, da ich sie mir von Beginn an auf die F12-Taste gelegt habe, aber wenn du einfach in die Steuerungsoptionen reinschaust, wirst du deine aktuelle Tastenbelegung für die 'Greifen'-Funktion schon finden.

17.07.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
mat-lin
Archer

mat-lin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist die "Y" Taste.

17.07.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mat-lin senden Füge mat-lin in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

wie wärs mit nem Telekinetikzauber???
gibts (fast) überall

Gez. Garak, Administrator.

18.07.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

Und vieeeeeeeel Geduld vor allem bei büchern und waffen

18.07.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

viel gedult???ich kann gut mit den Telekinetikzauber(sch.. wort) umgehen das geht mit der Zeit

Gez. Garak, Administrator.

18.07.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

dennch ist es anfangs sehr schwer, die achwerter in den Schwertständer zulegen oder den Tisch dekorativ zu dechen. wenn ich ehrlich bin habe ich einmal im Editor die SAchen in mein Haus getan, und dann im normalen spiel die sachen weggeworfen und so war alles gut und schön

18.07.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR