Autor |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Moin, moin !
Ich hab gestern mal zum Spaß mit einer Zwergen- bzw. Dwemerbogen-Nachbildung auf ein paar Stadtwachen geschossen und dabei festgestellt, das es bei der Nachbildung mit einem Schleichen-Skill von etwa 50 einen 6-fachen Schadensbonus gibt, bei einem normalen Bogen dagegen nur einen 3-fachen.
Für Interessierte: Die Nachbildung gibt's bei dem Paradoxon des Bogenschützen in Bravil.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
21.08.2006, 10:13 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Scheint ein Bug zu sein. Sechsfachen Schadensbonus dürfte es nur für Nahkampfwaffen geben. Ganz davon ab das der Grundschaden solch eines Dekorationsbogens wohl so niedrig sein dürfte das er selbst mit Bonus keinen so guten Schaden macht wie es ein normaler Bogen tut.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.08.2006, 11:43 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Nun ja, ich hab damit auf Level 3 mit 125 Schütze-Fähigkeit (Nur zum Test gecheatet !!) Eine Stadtwache mit einem Eisenpfeil gekillt (Schleichangriff). Normal brauch ich 4 Silberpfeile für eine Wache, wenn sie mich sieht.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
21.08.2006, 13:11 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
Und sone nachbildung is doch gleich schrott (ausse man is ein cheater und nimmt Tgm) und die haben nur einen scheden von 0-1. Entweder bug oder was anderes

|
|
21.08.2006, 15:04 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Höhere Macht, bzw ein Feature

|
|
22.08.2006, 01:25 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Mag sein das der nach 1-2 Schuss Schrott ist, aber dann repariert man ihn eben (Ist mir aber auf Dauer zu nervig und außerdem geht das ja in einem Kampf nicht). Ich fand auch eigentlich nur den Schadensbonus interessant.
|
|
22.08.2006, 07:35 |
|
|