Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wachsen geerntete Zutaten wieder nach? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Komo
Scout

Herkunft:

Komo ist offline
  Wachsen geerntete Zutaten wieder nach?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollt mal fragen ob die Alchemie-Zutaten die man überall ernten kann nach einiger Zeit wieder nachwachsen oder kann man die nur 1mal abernten?

noch was anderes: seit dem Patch 1.1 funktionieren bei mir anscheinend keine Mods mehr. Ich hab den BTMod installiert und egal wie oft ich das game, den patch oder den MOD neuinstalliere, es zeig einfach keine Wirkung mehr wenn ich auf version 1.1 spiele.
Kann mir da jemand helfen?

01.09.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Komo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das grünzeugs wächst so naach 1-2 monaten nach. staht übrigens auch bei den lade tipps

01.09.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reale Monate oder InGame?

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

01.09.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Zitat:
Original von Ice

......

01.09.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Ice

In Game natürlich ^^
Aber ich glaube, es dauert nur eine Woche (in game )

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

01.09.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Im Buch steht 1 Monat(weiß aber net ob das stimmt)

Gez. Garak, Administrator.

01.09.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von gorden freeman
Im Buch steht 1 Monat(weiß aber net ob das stimmt)

Ja, Gorden hat Recht .
Allerdings wachsen Nirnwurze nicht nach .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

01.09.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ausserdem kann man sie glaub ich nicht in der Tollen Truhe, die der erzmagier kriegt vervielfachen

01.09.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ausserdem kann man sie glaub ich nicht in der Tollen Truhe, die der erzmagier kriegt vervielfachen

Nö kann man nicht aber es gibt soweit ich weiß 300 stück

Gez. Garak, Administrator.

01.09.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Komo

noch was anderes: seit dem Patch 1.1 funktionieren bei mir anscheinend keine Mods mehr. Ich hab den BTMod installiert und egal wie oft ich das game, den patch oder den MOD neuinstalliere, es zeig einfach keine Wirkung mehr wenn ich auf version 1.1 spiele.
Kann mir da jemand helfen?

Wenn du mit dem offiziellen Patch spielst brauchst du Mods mit aktualisierten Timestamps.

Nimm am besten Oblivion Deutsch 3.00 ! Da ist der BT Mod auch dabei und alles sollte ordnungsgemäß funktionieren...

01.09.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR