Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Schwierigkeitsgrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  SchwierigkeitsgradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von euch hat das spiel mit dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt? (regler ganz rechts in den optionen). ist das überhaupt möglich?

22.09.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so angefangen zu spielen aber bald den Regler zurückgenommen. Möglich ist es bestimmt Oblivion auf 100% durchzuspielen aber mir persönlich kostet es zu viele Nerven . Jetzt steht der Regler etwa bei 60%...

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 22.09.2006, 14:52 Uhr editiert.

22.09.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kostet viel nerven und volle konsentration sonst bist du sehr schnell tot
ich habe z.z. den Regler auf 65% und da bleibt er auch

Gez. Garak, Administrator.

22.09.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ich habe den Regler immer bis zum anschlag (hatte ich auch bei morrowind schon so) damit mir die herrausforderung länger erhalten bleibt (man wird viel zu schnell zum überhelden). ausserdem stecken die gegner dann mehr ein, du hausst (bzw zauberst) öfter drauf, der skill steigt schneller, du kannst schneller leveln

22.09.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Beim zweiten Mal durchspielen hab ich auch erst mit 100% angefangen, später aber wieder so auf 60% gestellt, weil besonders die Goblins imho unverhältnismaßig stark geworden sind ...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.09.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

also ich hatte es zuerst bei 50%, und als ich es auf 100% hatte, also ich hatte es später vergessen, dass ich es umgestellt habe, und habe mich dann gewundert, wie mich eine poppelige hausbewohnerin mit ihrem kurzen dolch auseinander genommen hat!

22.09.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
... mich dann gewundert, wie mich eine poppelige hausbewohnerin mit ihrem kurzen dolch auseinander genommen hat!

Was haste ihr denn getan ?O.o ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.09.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Haremhab
... mich dann gewundert, wie mich eine poppelige hausbewohnerin mit ihrem kurzen dolch auseinander genommen hat!

Was haste ihr denn getan ?O.o ^^

zugestochen

22.09.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR