Autor |
|
Brain_Caster
Scout

Herkunft:
 |
|
|
04.11.2006, 22:14 |
|
Garak
Admin

|
|
ich hab meine US collectors edition von OkaySoft, die sind recht unkompliziert, ausweisscan als altersnachweis reicht. Ohne Altersnachweis geht es nicht, da die originale keine USK-Freigabe haben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.11.2006, 22:20 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Plugin Inkompatibilität bei Morrowind?
Ich habe keine Ahnung was du meinst? Meinst du, dass du Morrowind-Plug ins nicht bei oblivion verwenden kannst? das geht mit der dv auch nicht.
Und zu der Übersetzung: Hol dir den Fanpatch "Oblivion Deutsch 3.0" und alles ist gut. Du wirst praktisch keine Übersetzungs-Mängel mehr bemerken.
__________________ Alles fruity?
|
|
04.11.2006, 22:20 |
|
Garak
Admin

|
|
es geht um die inkompitabilität zwischen ev und dv eines spiees. das ist bei Oblivion (etwas) weniger problematisch, da zellen jetzt IDs haben, und nicht mehr nur namen.
ich kann die ev wärmstens empfehlen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.11.2006, 22:22 |
|
Brain_Caster
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Plugin Inkompatibilität bei Morrowind?
Ich habe keine Ahnung was du meinst? Meinst du, dass du Morrowind-Plug ins nicht bei oblivion verwenden kannst? das geht mit der dv auch nicht.
Natürlich nicht. Blöd bin ich auch nicht.
Ich rede davon dass man bei Morrowind englische Plugins nicht richtig mit der deutschen Version verwenden konnte. Worüber ich mich grün und blau geärgert habe, da 90% aller wirklich guten Plugins englisch waren.
Zitat: Original von Garak
ich hab meine US collectors edition von OkaySoft, die sind recht unkompliziert, ausweisscan als altersnachweis reicht. Ohne Altersnachweis geht es nicht, da die originale keine USK-Freigabe haben.
Hmm, doch mit Ausweisscan? Naja, auf noch unkomplizierter zu hoffen war wohl zuviel verlangt. Verdammte USK...
Danke, jedenfalls.
|
|
04.11.2006, 22:25 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: Nach dem ganzen Ärger mit der Plugin Inkompatibilität bei Morrowind,
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.... hat mich auch immer geärgert, wenn allein englische Begriffe und vice versa deutsche Begriffe nur teilweise auftauchten. Ich finde auch das stört die Atmo....
Zitat: und den Horrorstories über die Übersetzung
Na gut. Aber vergiss immer nicht, das gerade immer ne kleine Minderheit bei egal was, am lautesten schreit. Wen ich heute manchmal höre, was die Leute bei Gothic anprangern und das mit den Oblivion-Oh-Gott-Wie-Schrecklich-Threads ansehe. Verstehe ich jeden tauben Spiele-Entwickler.... <- es ist nicht so schlimm wie oft dargestellt wird.
Zitat: Originalsprache ist mir bei Computerspielen sowieso grundsätzlich lieber.
Das ist berechtigter Weise ein überzeugender und persönlicher Punkt. Ich wollt dich nur darauf hinweisen, dass sich bei Oblivion eine Menge getan hat und auf einem Forum läuft sogar eine Umfrage mit dem Sinn, dass deutsche Plug-Ins doch bitte auch in EV rauskommen sollen, damit die deutschen Spieler der EV doch bitte auch endlich in den "Genuss" der PI kommen sollen. <- Was das nämlich angeht... sind aus deutschsprachigen Regionen entwickelte Mods führend... mit den aus Europa stammenden, wüsste ich jetzt nichts aus dem Kopf neben dem Cheydinal-Petshop <- was sich aus dem Ori-Land flächendeckend durchgesetzt hat.
Also bessere PI gibts nur in EV, ist nicht mehr.... vor allem weil auch viele, sehr viele deutsch übersetzt werden. Aber das ist nur ein Erfahrungsstand den ich weitergebe... man kann auch mit der EV leicht DV-Mods einfügen...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.11.2006, 02:19 |
 |
|