Autor |
|
Frederic
Bard
  
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31
 |
|
|
11.12.2006, 17:27 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
  

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642
 |
|
Da müsstest du dir ein PI erstellen.
(Es sei denn irgendwo in Oblivion gibt's eine Ayleiden Ruine ohne respawnende Creaturen; ich wüßte von keiner)
Vllt. kennt jemand einen Mod, der eine 'Ayleiden-Wohnung' bietet?
Wenn du selber eins bauen willst, kannst du entweder eine vorhandene Ruine mit Hilfe des CS "Creaturenfrei" machen, oder dir selbst etwas Neues bauen,
was den Vorteil hätte, daß du alles deinen Wünschen entsprechend gestalten könntest. Es gibt übrigens
Ayleiden Architektur-Modelle (Neue Teile, keine Ruinen ;-)) als Modder-Ressource.
__________________
„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 11.12.2006, 18:38 Uhr editiert.
|
|
11.12.2006, 17:44 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht: 
Herkunft: ...
Beiträge: 1362
 |
|
Wenn du eine Standardruine nehmen willst:
Einfach die Konsole mit "^" öffnen, die Gegner anklicken und "disable" eingeben, dann "enter" drücken. Ich empfehle dir allerdings einen Mod, den ich gerade nicht finde^^
__________________
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
|
|
11.12.2006, 18:34 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360
 |
|
Zitat: Original von Frederic
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten: Ich möchte eine der schönen Ayleiden Ruinen für mich behalten, also ohne die darin immer wiederkehrenden Gegner. Wie mache ich es also, daß die Ruinen, nachdem ich sie von allen Gegner befreit habe, leer bleiben? Geht das überhaupt?
Im CS eine Kopie der Räumlichkeit anlegen und sie bereinigen, als eigenes PI speichern. Weitere Hinweise siehe CSfD.
__________________
|
|
11.12.2006, 23:50 |
|
Frederic
Bard
  
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31
 |
|
Zitat: Original von Xartas
Wenn du eine Standardruine nehmen willst:
Einfach die Konsole mit "^" öffnen, die Gegner anklicken und "disable" eingeben, dann "enter" drücken. Ich empfehle dir allerdings einen Mod, den ich gerade nicht finde^^
Das nützt jedoch nur, solange ich in der Ruine bin. Verlasse und betrete ich sie wieder, werden neue Gegner erschaffen.
/Doppelpost aufgelöst und Zitat repariert von Bretone
Zitat: Original von Lady Li
Im CS eine Kopie der Räumlichkeit anlegen und sie bereinigen, als eigenes PI speichern. Weitere Hinweise siehe CSfD.
Danke für den Tip, ich versuche es mal!
|
|
12.12.2006, 23:02 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht: 
Herkunft: ...
Beiträge: 1362
 |
|
Sicher? Eigentlich sollte damit die gesamte Kreatur gelöscht werden, also das Zeichen, dass dem Spiel sagt "Hier! Monster! Gelevelt!"
Mod:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...fileinfo&id=218 <-
__________________
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
|
|
13.12.2006, 13:17 |
|
Frederic
Bard
  
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31
 |
|
|
13.12.2006, 23:57 |
|
|