Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion Neuling braucht Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline
  Oblivion Neuling braucht HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

da ich nun endlich wieder nach langer Zeit Oblivion spielen möchte, aber leider das Thema lange nicht mehr verfolgt habe, hab ich ein paar Fragen:

1.Welche Plugins Balances braucht man trotz Patch1.1 unbedingt, welche sind gut, welche könnt ihr empfehlen?

2. Würde gerne die Rasse Zwerg gerne spielen geht das mit dem Patch 1.1mehr leute zwischen den Welten, mehr Charaktere die rumlaufen nicht die zum spielenusw.)

3. Wo gibt es noch Charaktere außer der, die auf Planet -Seite sin?

4. Gibt es "Plugins" die die Geschwindikeit verbessern?

Mein Sys:
Amd Athlon 3200+
1Gig ram
X800pro (standard takt 475/450 Oc 540/560)

Wär schön wenn sich paar melden könnten.

°Leon°

Leon

Dieser Beitrag wurde von °Leon° am 19.01.2007, 12:57 Uhr editiert.

19.01.2007, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2. Der Zwerg... meinst du Dwemer oder Tolkien Zwerge???

Tolkien Zwerge musst du dir aus dem I-net runterladen als mod link such ich dir raus http://www.planetoblivion.de/index.php?o...d=373&Itemid=72
Dwemer kann ich dir nur für Morrowind geben

3. zum beispiel auf www.Scharesoft.de
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2166
http://tes-oblivion.de/forum/
http://planetelderscrolls.gamespy.com/

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 19.01.2007, 21:00 Uhr editiert.

19.01.2007, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal willkommen an board!

zu 1) schau mal da rein: Modifikationen für Oblivion

zu 2) das standard-oblivion enthält keine zwergenrasse, die gibts nur mit plugins

zu 3) schau mal da rein: Modifikationen für Oblivion ... ansonsten die übligen verdächtigen:

z.b.

TheLys

The Elder Scrolls Source

Scharesoft

zu 4) eigentlich nicht, das ist ja sache der hardware

edit: pffft @ Elderscrollman ... zwischenposter

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.01.2007, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elderscrollman
Vampire

tja Noxx wer den Linux nicht ehrt ist das posten nicht wert oder hieß das anders?^^

19.01.2007, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

pah, nüscht is, ich hatte nur mehrere posts offen ... man muss eben prioritäten setzen ... jetzt aber back to topic

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.01.2007, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elderscrollman
Vampire

mmmkay^^

warum hast du eig. kein Pinguin mehr?

50%topic: die Dwemer für Oblivion sind absolout nicht überzeugend aber die für morrowind sind nicht schlecht
link(mw) http://tes.ag.ru/cs/race.shtml

edit by Noxx: so sieht der link doch schon besser aus, ne?

19.01.2007, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline

So hab mir tz mal paar sachen zusammen gesucht.
Kann mir einer sagen wo ich den qarl textur mod laden kann die einsigen seiten die ich fin kosten entweder oder der file liegt nicht mehr auf den servern.
ich nehm auch gerne nen anderen textur mod gleicher quali
edit hat sich erledigt habs gefunden
Leon

Dieser Beitrag wurde von °Leon° am 21.01.2007, 02:09 Uhr editiert.

21.01.2007, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline

Sorry für den Doppelpost!

Aber ich weiß nich ob sonst einer nochmal den beitrag liest
und zwar hab ich das problem, dass ich keine zwerge finde mit bärten(sowie tolkiens zwerge), die ich auch spielen kann, ich hab zwar einen gefunden, allerdings kann mit diesen nicht spielen d.h., dass ich ihn anpassen kann allerdings redet mich der zwerg aus der anderen zelle nicht an?
ist mir etz schon bei zwei mods passiert :
1.http://www.tessource.net/files/file.php?id=8455
2.Skyrim Dwarfs version 3

Was soll ich machen will unbedingt zwerg mit bart spieln
IloveDwarfs

Leon

22.01.2007, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Vermutlich fehlt dir der Race Enabler.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.01.2007, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Zitat:
Original von °Leon°
1.Welche Plugins Balances braucht man trotz Patch1.1 unbedingt, welche sind gut, welche könnt ihr empfehlen?

(O)SCUROS (O)BLIVION (O)VERHAUL, Oblivion Warcry, Francescos blablabla sind gut, Ich würde dir OOO empfehlen, macht Oblivion am schwersten, du kannst eistellen das du langsamer levelst, es gibt n paar neue fraktionen viele viele viele neue Unique items du kannst truehen AUFBRECHEN mit deiner waffe! Oscuros Oblivion Overhaul ist eindeutig das größte Balancing PI nachteil, ist das es teilweise aber wirklich nur teilweise english reinkommt ist aber gar nicht schlimm... achja du kannst kreaturen zähmen und es gib z.B jez stäbe, die du als Schild benutzen kannst und vieles vieles mehr... dir Schau einfach mal in den Thread

/edit: Da stehen nicht alle features in der Readme stehen noch mehr

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

22.01.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline

Asche auf mein haupt war ja sogar hier auf der seite*schäm*
hab sogar schon mal was von dem rassending gehört
Und OOO hab ich schon drauf!
trotzdem danke let's the party started

EDIT.
muss ich bei der ladereihenfolge irgendwas beachten??

etz hab ich das problem, dass der mitgefangene zwar mit mir spricht aber blöderweiße dem kaiser garnicht einfällt vorbeizuschauen.!

Edit2:
So habs geschafft das der kaiser kommt, allerdings ist die Frau die bei ihm ist eine gelbes Ausrufezeichen was si den nu los?
Leon

Dieser Beitrag wurde von °Leon° am 22.01.2007, 20:50 Uhr editiert.

22.01.2007, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR