Zitat: Original von The Skull
Endlich:
Ja endlich kann ich auch Oblivion spielen!
Morgen ist mein neuer Rechner fertig zusammengebaut was bedeuted, dass ich sofort in ein Laden rushe und mir Oblivion (warscheinlich mit beiden addons) schnappe. 
Ist ja eine unglaublich interessante Geschichte, aber ich werde den Thread-Titel trotzdem mal in was aussagekräftigeres ändern 
Zitat:
Jetzt wollt ich nur noch fragen ob es bei Spielbeginn irgendetwas zu beachten gibt (was nicht in Morrowind zu beachten ist), so dass ich nicht gleich mein neuer Char versaue und nochma neu beginnen muss?^^
MFG
Keine Sorge, man durchwandert erstmal ein ausführliches Tutorial, in welchem man so ziemlich alle Spielweisen mal durchprobieren kann. Danach wird einem eine Klasse vorgeschlagen, die angeblich der bisherigen Spielweise entsprechen soll - bei mir kommt da allerdings immer "Bogenschütze" bei raus, egal, was ich mache. Aber das kann man natürlich nach eigenem Gutdünken ändern, genau wie bei MW. Und genauso wenig wie bei MW kann man hier seinen Char "verskillen".
Einziger Tip, der mir einfällt: Kurz, bevor du den Anfangsdungeon verläßt, wirst du nochmal gefragt, ob du an deinem Char was ändern willst. Da kannst du dann nochmal komplett alles ändern. Ich würde möglichst kurz vorher mal abspeichern und diesen Speicherstand nie wieder überschreiben. Auf diese Weise brauchst du nicht jedesmal das Tutorial durchspielen (ist ziemlich langatmig!), sondern kommst jedesmal gleich zur Char-Generierung.
Ich wünsch' dir viel Spaß mit dem Spiel! Auch wenn mir MW um Längen besser gefiel, ist Oblivion trotzdem immer noch eines der besten RPGs, die ich kenne.
|