Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Border-Region-disabled.esp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simon Thor
Archer

Simon Thor ist offline
  Border-Region-disabled.espAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier, hatte ich heute schon einmal geschrieben.

Ich spiele "Oblivion" auch auf einem PC mit Windows Vista. Bisher lief das dort immer problemlos. Doch vor ein paar Tagen ist mir dabei aufgefallen, das die "Border-Region-disabled.esp", die man bei einigen Plugins wie "Burg Ritterstein" oder "Schloss Rosenstein" benötigt, nicht fuktioniert. Der Grenzbereich, den man nicht betreten kann, scheint sogar größer geworden zu sein. Deshalb kann ich zum Beispiel auf dem Vista-PC Schloss Rosenstein gar nicht mehr erreichen und bei Burg Ritterstein ist das Burgdorf für meine Charaktere nicht erreichbar.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es schon Lösungsmöglichkeiten gibt?

Dieser Beitrag wurde von Simon Thor am 23.07.2008, 22:57 Uhr editiert.

23.07.2008, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Thor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuche mal mit dem oblivion mod manager (obmm, gibts bei uns auf dem portal) das Border-Region-disabled.esp vor den anderen PIs zuladen, d.h. in der ladereihenfolge über die anderen zu schieben.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.07.2008, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Simon Thor
Archer

Simon Thor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Dank, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich es mal probieren.

Dieser Beitrag wurde von Simon Thor am 25.07.2008, 00:56 Uhr editiert.

25.07.2008, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Thor senden
Simon Thor
Archer

Simon Thor ist offline

OK, bin ich wieder daheim. Jetzt muss ich erst mal diesen Modeditor suchen und dann teste ich das mal durch.

03.08.2008, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Thor senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Hi, hier gibts den Oblivion Mod Manager (Nicht Oblivion Mod Editor, wie Noxx sagte)

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 17.08.2008, 10:20 Uhr editiert.

03.08.2008, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ein kleines vertipperle ... habs korrigiert.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.08.2008, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Killjaeden
Scout

Herkunft:

Killjaeden ist offline

Falls es noch relevant ist:
Du kannst auch einfach in der Oblivion.ini
(normalerweise unter "Eigene Datein/My Games/Oblivion" zu finden) nach 'border' suchen, dann wirst du an die Stelle kommen wo du das umstellen kannst, jetzt den Wert auf =0 setzen, speichern und fertig - brauchste kein PI

Dieser Beitrag wurde von Killjaeden am 17.08.2008, 00:56 Uhr editiert.

17.08.2008, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killjaeden senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR