Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
02.12.2004, 11:44 |
|
Garak
Admin

|
|
Dazu ist unser Portal da. Ich denke, was Du wissen willst findest du im übersetzten offiziellen FAQ sowie in unserer Faktensammlung
PS: Immer wieder schön, wenn Oblivion alte Bekannte aus ihren Löchern lockt 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.12.2004, 12:20 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Danke Garak, ich dachte an genau so etwas, nur eben im Forum 
Da ich aber nun weiß, wo ich die FAQ finde, kann ich auch damit gut leben, nur wäre ich niemals darauf gekommen, auf der HP zu suchen, schließlich war die zu "früheren Zeiten" euer Stiefkind 
/edit
BTW auch schön zu sehen, daß es noch alte Bekannte hier gibt, hatte mich ja etwas rar gemacht und besonders die Tatsache, daß dich keiner vertrieben hat ist erfreulich, wenn ich alleine an die vielen Fragen zu MW denke, die mir sonst keiner beantworten konnte 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.12.2004, 12:25 Uhr editiert.
|
|
02.12.2004, 12:23 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, die Portalseiten hatten eine Durststrecke während dem langen Prozess des Administrationswechsels, aber ich denke, das hat sich jetzt wieder gefangen... jetzt ist aber genug mit dem Honig, das klebt ja....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.12.2004, 12:27 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Schaut doch sehr gut aus und nach nichts lechzt eine Fangemeinde mehr, als nach content, wenn ein neues Spiel einen Hype auslöst.
Und keine Sorge, gibt so schnell keinen Honig mehr, dennoch sind die offensichtlichen Änderungen erfreulich
Und jetzt nutz ich meinen Urlaub und teste eine von xxx Charvariationen bei MW, die ich noch nicht probiert habe
|
|
02.12.2004, 12:32 |
|
the-real-janus
Bard

Herkunft:
 |
|
|
02.12.2004, 14:07 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von the-real-janus
Durchaus unscheinbarer Link zur deutschen Version 
sehr schön bei den Hintergründen, teilweise aber aktualisierungsbedürftig, in den letzten 2 1/2 Monaten ist einiges an infos dazugekommen.
|
|
02.12.2004, 14:51 |
|
the-real-janus
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
sehr schön bei den Hintergründen, teilweise aber aktualisierungsbedürftig, in den letzten 2 1/2 Monaten ist einiges an infos dazugekommen.
Momentan hab ich ein bisschen wenig Zeit, daher muss ich das verschieben. Wird aber spätestens bis Weihnachten noch auf den neuesten Stand gebracht. 
02.12.2004, 15:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jedenfalls danke für den link, zuviele Infos kann es gar nicht geben 
|
|
02.12.2004, 15:04 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von the-real-janus
Durchaus unscheinbarer Link zur deutschen Version 
Wollt ich auch grad sagen.. das sind auch einige falsche Informationen drinn.
Die Beschreibung der Landschaft von Cyrodil find ich aber sehr gelungen.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
02.12.2004, 18:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Da ich aber nun weiß, wo ich die FAQ finde, kann ich auch damit gut leben, nur wäre ich niemals darauf gekommen, auf der HP zu suchen, schließlich war die zu "früheren Zeiten" euer Stiefkind 
Ich wußte die ganze Zeit überhaupt nix von der HP, bis Garak mir neulich auch den Link zu den FAQs gepostet hat *lol*
Bei den Schaltflächen oben war ich nie weiter als bis zur "Suche" gekommen
|
|
02.12.2004, 21:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich wußte die ganze Zeit überhaupt nix von der HP, bis Garak mir neulich auch den Link zu den FAQs gepostet hat *lol*
Bei den Schaltflächen oben war ich nie weiter als bis zur "Suche" gekommen
Soo lange gibt es Planet Oblivion selbst ja auch nicht - seit Mitte September etwa ist die Seite on - allerdins heisst das auch, das hier kein Mensch meine offiziellen Ankündigungen liest *gruml* . Davor gab es lange PlanetMorrowind und MorrowindMods - beide wurden im Januar zu PMM-Projects zusammengelegt und die alten URLs dorthin geroutet... jedenfalls stand das Forum nie allein da im PlanetMorrowind Network...
|
|
02.12.2004, 21:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
jedenfalls stand das Forum nie allein da im PlanetMorrowind Network...
Also ich z.B. war damals eher durch Zufall durch einen Link direkt auf das Forum gestoßen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Vielleicht mal oben 'nen fetten Link zur HP hinsetzen? Fällt bestimmt eher auf als dieser kleine Button, der sich von den anderen überhaupt nicht abhebt. Ist nur so'n Vorschlag...
|
|
02.12.2004, 22:01 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Einfach aus einen link machen, der zur hp führt 
|