Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » [TIOW]Lebendigere Animationen, Sitzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 04.01.2005 aus dem Thema "Realisischtere Umgebung und Humanoide" herausgeteilt.

Meine Güte, ihr könnt doch sonst nicht genug posts bekommen, warum dann hier alles in eine Diskussion stopfen, wo die einzelnen Punkte übersichtlich sein sollen?

04.01.2005, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Realisischtere Umgebung und HumanoideAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Ich hätte wieder einmal ein paar Vorschläge zu Oblivion:
[
2. Sitzen:
Was mir auch bei Morrowind gefehlt hat: Blebte Gasthäuser und sitzende Gäste etc. Humanoide auf Vvardenfell konnten nur stehen und gehen, mehr nicht.

04.01.2005, 15:33
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
2. Sitzen:
Was mir auch bei Morrowind gefehlt hat: Blebte Gasthäuser und sitzende Gäste etc. Humanoide auf Vvardenfell konnten nur stehen und gehen, mehr nicht.

Was die Reaktionen der NPCs auf das Verhalten des PC angeht kann ich nur immer wieder auf Gothic verweisen, dort wurde dieser Punkt wesentlich besser gelöst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.01.2005, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR