Autor |
|
Talec
Scout
Herkunft:
|
|
|
30.03.2006, 10:44 |
|
Reisser
Mage
Herkunft:
|
|
Naja - meine Skills in Zauberei sind auch so knapp über 50 - und richtig VIEL kann man da auch noch nicht bestellen. 30 sec Infravision rauben mir 1/3 meiner Mana (ManaMax 130) etc. Ok - ich bin kein reiner Magier - aber dennoch kann man wohl sagen dass ein Zauberer etwas Zeit braucht
Sei froh - dann hast du's nicht so einfach als wenn du als reiner Krieger durch die Gegend stampfst
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.03.2006, 10:55 |
|
Windauge
Crusader
Herkunft:
|
|
Ich hab jetzt noch kein Magier kommt evt später mal, versuch dir mal selbst nen Zauber zu basteln, bei MW waren die selbst geschrickten auch um einiges stärker als die die man kaufen konnte.
Uhm geht das überhaupt bei Oblivion? Hab mich mit der Magegilde noch nicht so auseinander gesetzt, hab bisher die Magegilde nur betretten um se leer zu räumen
|
|
30.03.2006, 10:58 |
|
Seth Steiner
Warrior
Herkunft: Berlin
|
|
Was sind das für komische Begriffe, "Aggro" und "Ranged"? Da ich das Spiel noch nicht spiele und ich doch etwas älter bin und eher die deutsche Sprache bevorzuge, wüsste ich das gerne.^^
__________________ Zu ehren eines Meisterwerkes
|
|
30.03.2006, 10:58 |
|
Windauge
Crusader
Herkunft:
|
|
Mit Aggro meint er, das die Gegner sich nicht auf die hergezauberten Viecher konzentrieren sondern auf ihn einstürmen.
Mit Ranged meint er wohl fernkampf der beschworenen Kreaturen !?!
|
|
30.03.2006, 11:00 |
|
Talec
Scout
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Windauge
Mit Ranged meint er wohl fernkampf der beschworenen Kreaturen !?!
zum beispiel Flamed Astronarch = Feuerelementare welches gerne mit Feuerbällen schiessen --> Die treffen den Gegner garnicht -.-
Arg, das Spiel ist ja schon cool, aber ich habe mich auf einen dual Wield schwingenden Barbaren und einen Skelettarmee beschwörenden Nekromanten gefreut : in beidem hat mich Oblivion entäuscht...
@Reisser
Von schwerer kann garnicht die Rede sein: sie sind wirklich nur unnütz! In der Arena konnten sie mir kein Stück helfen, es ist eine spezialisierung des Magiers, welche in die Sackgasse führt...
Ich werd mich jetzt versuchen das ruder rumzureissen und Destruction zu werden.
Dieser Beitrag wurde von Talec am 30.03.2006, 11:13 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 11:11 |
|
Reisser
Mage
Herkunft:
|
|
Hat wohl zuviel WoW oder EQ2 gespielt
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.03.2006, 11:13 |
|
Windauge
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Reisser
Ich wette auf Diablo 2 Skelette beschwören oder nen Barbaren spielen geht bei WoW und EQ2 (?) nicht ^^
|
|
30.03.2006, 11:16 |
|
Talec
Scout
Herkunft:
|
|
Diese Begriffe muss jeder kennen der Coop oder Multiplayer spielt
|
|
30.03.2006, 11:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Windauge
Uhm geht das überhaupt bei Oblivion? Hab mich mit der Magegilde noch nicht so auseinander gesetzt, hab bisher die Magegilde nur betretten um se leer zu räumen
Wenn du von jedem Magiergilden Standort in den verschiedenen Städten eine Empfehlung bekommen hast bekommst du Zutritt zur geheimen Universität in welcher du dir deine eigenen Zauber kreieren kannst.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.03.2006, 11:21 |
|
Gungosh
Mage
Herkunft:
|
|
Beschwörer bin.
Kann negative Erfahrungen nicht bestätigen, ausser das ich fast nur mit dem Fürsten arbeite, weil die anderen in der Tat nicht so sehr viel reissen.
Ablauf bei mir:
Bretone
Magier (Sternzeichen)
Hexer (Klasse)
Von Anfang an viel mit Skelett und Imp gearbeitet, nie Nahkampf, nie Zerstörung. Beschwörung stieg sehr schnell, dadurch wurde ich am WE schnell Level 9.
War bei ca. 80 Beschwörung, als ich mir den Fürst leisten konnte, der brauchte aber 100. Der Imp (immer wieder beschworen) brachte die 20 Punkte recht flott, und seitdem räumt mein Fürst echt alles weg. Er hält drei/vier Gegnern stand, während er einen knackt. Und durch gutes Schleichen werd ich auch nicht sofort gesehen/angegriffen, wenn ich den nächsten Fürsten rufen muss.
Bin recht weit in Hauptquest und Magiergilde, gestern z.B. hab ich mit dem Fürsten starke Vampire und starke Geister klargemacht, immer zwei/drei Gegner gleichzeitig, kein Problem.
Beim Leveln push ich immer Intelligenz und Willenskraft und einen der anderen Werte, wodurch ich viel Mana und Manaregeneration habe.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 30.03.2006, 12:26 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 12:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Talec
Diese Begriffe muss jeder kennen der Coop oder Multiplayer spielt
Spielt aber nicht jeder. Außerdem ist Oblivion doch wohl Singleplayer only, was haben da irgendwelche Multiplayer-Begriffe zu suchen?
|
|
30.03.2006, 13:29 |
|
Reisser
Mage
Herkunft:
|
|
Das hat wohl weniger mit Mulitplayer als mehr mit der Kampf-Engine zu tun. Denn auch dort muß der NPC-Gegner zwischen Spieler und dessen "Pet" (also beschworenem Wesen etc) unterscheiden ... dazu gibt's dann die "Aggro" und "Distance" etc ...
Ich hasse diese Ausrücke aber auch - spätestens seit meiner EQ2-Zeit
|
|
30.03.2006, 13:37 |
|
Dreed
Crusader
Herkunft:
|
|
Also ich bin auch Beschwörer und mach alles Platt. Viele der Zauber taugen echt nix das stimmt aber in dem Moment, in dem Ich den IMP casten konnte lief es wie am Schnürchen. Dem seine Feuerbälle sind zwar scheisse aber sein Nahkampf haut alles Platt. Deshöab muss man wenn möglich den Gegner auf sich ziehen und Blocken....der IMP donnert dem dann paar mal innen Rücken. Hab dann noch einige andren Kreaturen ausprobieren...Feuer und Eis Adronarch, Skelett Champion....alles schreisse....aber diese Echse da.... XXXfear, mir fällt jetzt der Name ned ein. Die is jedenfalls der Hammer. Haut zwei Oger um, ist hammer schnell, und ist 40 Sekunden lang verfügbar. Bis die Platt ist, hab ich meist auch wieder die benötigte Mana zusammen. Hab mich mit nem Biest ganz locker zum Champion in der Arena hoch gekämpft. ist auch ein super Blocker. Manchmal caste ich die in nen Raum und lauf weg.....irgendwann kommt sie dann wieder zu mir zurück gelaufen....der Raum ist dann gesäubert ;-)
Der IMP is Anfangs aber auch schon sehr gut...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
30.03.2006, 16:33 |
|
Dreed
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Gungosh
Beschwörer bin.
Kann negative Erfahrungen nicht bestätigen, ausser das ich fast nur mit dem Fürsten arbeite, weil die anderen in der Tat nicht so sehr viel reissen.
Ablauf bei mir:
Bretone
Magier (Sternzeichen)
Hexer (Klasse)
Beim Leveln push ich immer Intelligenz und Willenskraft und einen der anderen Werte, wodurch ich viel Mana und Manaregeneration habe.
Also ich hab fast das gleiche hinter mir. Bin jetzt ein 85er Beschwörer und erhalte sehr schnell mein Mana. Es klappt eigentlich alles so sehr gut....aber im Kampf oder in Zerstörung bin ich nach wie vor eine Niete obwohl das meine Hauptskills sind. Es demotiviert auch, wenn meine Feuerbälle einfach nix reissen aber Mana schon zuende ist. Wenn ich allerdings meine Echse losjage komm ich sicher zum Ziel...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
30.03.2006, 16:36 |
|
Gungosh
Mage
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Dreed
Also ich hab fast das gleiche hinter mir. Bin jetzt ein 85er Beschwörer und erhalte sehr schnell mein Mana. Es klappt eigentlich alles so sehr gut....aber im Kampf oder in Zerstörung bin ich nach wie vor eine Niete obwohl das meine Hauptskills sind. Es demotiviert auch, wenn meine Feuerbälle einfach nix reissen aber Mana schon zuende ist. Wenn ich allerdings meine Echse losjage komm ich sicher zum Ziel...
Nuja, mich demotiviert nichts, bin mit Leib und Seele Beschwörer, daher haben mich Nahkampf und Zerstörung auch lange nicht interessiert Ich zieh den Char so durch und bau dann später noch andere, einen Meuchler, einen Zerstörungs-Magier usw.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
30.03.2006, 16:41 |
|
|