Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bekleidungssystem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ariton
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Nosgoth
Beiträge: 103

ariton ist offline
  BekleidungssystemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, haben die da was zu Morrowind geändert oder warum kann ich über meiner Rüstung eigentlich kein Gewand mehr tragen? Ich meine das war bei MW noch möglich.

30.03.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
garudasoul
Healer



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 50

garudasoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade. Aber denk doch mal logisch wie soll man sich das anziehen. Obwohl.... Ach ich weiß nicht.
Es ist logisch das man es anziehen kann aber es gibt vielleicht einen Grund dafür das es nicht mehr geht.

30.03.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIelleicht hat das ja mit den Amuletten und ringen zu tun!!!
Denn es könnte ja sein, dass diese bei der bekleidung den platz der robe eingena,,emhaben und diese dann für T-SHIRT UND HOSE DAZUKAM. uns deshalb hat man dann auch noch kleidung zu rüstung gamacht und überhaupt (augekreist schwindel)

oder man wollte nicht dass die schulterplatten wie in mw durch das Gewand schneidet

man was schreibich hier eigentlich fürn verkorkstes zeug???


__________________
LALALALALALALA

30.03.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt beschissen. jetzt kann man die hässlichen rüstungen, die man am anfang findet und anzieht, nur weil sie gute werte haben, noch nicht mal verdecken. ich lauf schon die ganze zeit mit dieser schwulen arenarüstung rum, weil sie die beste ist, die ich finde. ich will einfach nur ne kutte drüberziehn, damit endlich meinen char wieder von außen betrachten kann, aber näää...

lässt sich das im editor verändern??? man müsste den roben eben andere rüstungsplätze zuweisen, falls es die überhaupt gibt...


__________________

30.03.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Duskson
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Duskson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das blödeste daran ist das es die "ohne Rüstung" Skill nicht mehr gibt.. somit macht auch "nur Bekleidung" tragen irgendwie keinen sinn..


__________________
Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)

30.03.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon schlecht, das man keine normale Kleidung mehr unter der Rüstung anhat. Keine Sau zieht sich normal Beinschienen auf nackte Haut an etc, von OB mal abgesehen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.03.2006, 19:50 Uhr editiert.

30.03.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

andererweise gibt es in Obl. auch keine vollständiegen rüstugen wo man haut sieht!!! ausser gesicht natürlich

ach ja gibt es vollhalme?


__________________
LALALALALALALA

30.03.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
andererweise gibt es in Obl. auch keine vollständiegen rüstugen wo man haut sieht!!! ausser gesicht natürlich





Um so schlimmer, bzw. genau so schlimm. Das heißt eine Person trägt ihr Metall oder Leder auf blanker Haut. Na die Haut möchte ich nach so einem Abenteurertag nicht sehen und pflegen müssen.

30.03.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Perlentieftaucher a.D
Archer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Perlentieftaucher a.D ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch sehr schade das einem beim einkleiden des Charackters nicht mehr soviel Freiheit gelassen wird wie noch zu MW Zeiten. Einerseits kann man jetzt das Gesicht seines Chars gestalten wie man will, aber anderseits wurde das Kleidungs- und Rüssi System so dermaßen beschnitten das es fast wehtut. Okay, dass Handschuhe jetzt zusammengelegt wurden find ich ok. Waren die Stiefel bei MW ja auch schon immer. Aber gerade das die Schulterplatten in den Brustpanzern integriert sind finde ich sehr schade. Da kann man nicht mehr soviel kombinieren. Das hatte mir damals in MW immer viel Spaß gemacht. Genauso wie das mit der Kutte. Mein Kampfmagier sah damals immer so cool aus mit einem Daedric und einem Glas Pauldron, nem Ebony Helm und nem stylishen Mantel Aber was solls....Is auch so n geiles Spiel

ps: gehört zwar nich in dieses topic, aber gibs die Glas-Rüstung noch? Glaswaffen habe ich schon gesehn, aber von ner Rüstung noch nichts.

30.03.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Perlentieftaucher a.D senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es haben schon Leute hier was von gefundenen Glasrüstungen erzählt. Gesehe hab ich auch noch keine.

Ich finds auch schade, dass z.B. die Schulterplatten wegfallen. Konnte man geniale Kombinationen machen damit. So könnte man das höchstens via Mod versuchen.
Auch dass die Handschuhe nicht mehr einzeln sind ist schade.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

30.03.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
andererweise gibt es in Obl. auch keine vollständiegen rüstugen wo man haut sieht!!! ausser gesicht natürlich

ach ja gibt es vollhalme?




ja die gibt es...mein char trägt einen zwergenhelm, der sieht schon ziemlich cool aus...

30.03.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
andererweise gibt es in Obl. auch keine vollständiegen rüstugen wo man haut sieht!!! ausser gesicht natürlich

DOCH!!!! das ist es ja. guck dir mal die arenarüstung an, sieht aus wie ein frauenkleid mit ein paar nieten und nem riesen ausschnitt..


__________________

30.03.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR