Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Rüstungsbug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tengaar
Scout

Herkunft:

Tengaar ist offline
  Rüstungsbug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen. Hab ein kleines Problem. Wenn ich eine bessere Rüstung im Menü anlege, erhöht sich ja logischerweise die Zahl des Rüstungsschutz. In meinem Fall auf 25 beim Anlegen einer Klingenrüstung... Wenn ich nun das Menü wieder verlasse und neu aufrufe, wird mir nichts dir nichts aus der 25 eine 16... Kennt jemand den Bug? Wenn ja, auf welche Zahl kann ich mich verlassen. Oder bin ich sogar mit irgendwas infiziert? Fertigkeiten und Skills scheinen ganz normal zu sein... Ausser Ausdauer -5...
Ach ja: Wenn ich die Rüstung ausziehe und wieder anlege, erscheint wieder die 25, bis ich das Menü verlasse...

01.04.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengaar senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja dann is die 25 wohl richtig! Mathematik d.h addieren hilft oft auch! Oder nachdenken ! Nein nich so ernst nehmen! Die 25 is richtig! Spiele mit der engl. version und hab keine Bugs! Bisher zumindest

01.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Tengaar
Scout

Herkunft:

Tengaar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee hat doch nix mit addieren zu tun... Das Problem liegt darin, dass ich mit ein und der gleichen Ausrüstung quasi manchmal nen Rüstungswert von 25 und manchmal einen von 16 angezeigt bekomme...
Is aber egal... Solange die Rüstung was bringt, kann ich damit leben...

01.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengaar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR