Autor |
|
MOrti
Scout
Herkunft:
|
|
hi
ich hab nachdem ich nune einige zeit investiert habe das problem das ich gerne einen skill änder würde
aber nicht neu anfangen will.../ ist das möglich??
|
|
02.04.2006, 17:04 |
|
Lord Honk
Scout
|
|
Hab keine Ahnung, würd es aber auch gerne wissen, weil in manchen Testberichten stand davon ja was...
Weiß da jemand was von wo das geblieben is?
__________________ "Praise be Akatosh and all the divines"
"The empire is law, the law is sacred"
|
|
03.04.2006, 13:52 |
|
Kiko
Vampire
|
|
japp is gaaaaaanz einfach möglich. Benutze einfach das ding mit der entsprechenden skill voraussetzung. Das wars schon.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
03.04.2006, 13:54 |
|
Saint
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Kiko
japp is gaaaaaanz einfach möglich. Benutze einfach das ding mit der entsprechenden skill voraussetzung. Das wars schon.
ich dings am besten das ding mit den bestimmten ding vorraussetzungen...ne, ich hab nich ganz kapiert was du willst
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
03.04.2006, 14:14 |
|
Merion
Archer
Herkunft:
|
|
Deine Fähigkeit in einer Fertigkeit steigt, wenn du die Fertigkeit einfach benutzt. Also wenn du lieber stumpfe Waffen statt Klingen benutzen willst, dann musst du einfach einen Streitkolben als Waffe nutzen und alles verprügeln, was dir in den Weg kommt, dann steigt auch die Fähigkeit.
|
|
03.04.2006, 15:03 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
ihn kackt es nur an da er mit dieser methode ncith so schnell im level steigt
|
|
03.04.2006, 15:09 |
|
jUBAKKAJONEs
Bard
|
|
öffne mal die console mit "^"
zum ändern der skills: /showclassmenu
zum ändern der rasse/aussehen: /showracemenu
aber vorher ne SICHERHEITSKOPIE vom savegame machen
grüße
jj
__________________ persönliche Signatur Wird unter ihren Beiträgen angezeigt
|
|
03.04.2006, 16:45 |
|
Fallout
Archer
Herkunft:
|
|
Es ist ja logisch das auch die nebenfähigkeiten steigen wenn man diese Nutzt. Ihm geht es woll mehr darum eine oder mehrere Hauptfertigkeiten mit einer nebenfertigkeit zu tauchen weil er seinen char nicht gelvlt bekommt da er einige hauptfertig keiten kaum oder garnicht nutzt oder wie beim handels skill nur müssam steigen. Das aber nach meinem wissen nicht geht.
Übrigens finde ich solte man nur sachen als hauptfertigkeit nehmen die anfangs ganz nidrig sind so bekommt man ein höhres lvl am ende raus. Aber ich weis nicht ob es eine lvl begrenzung gibt daher niemt das nicht so ernst ich probiere noch aus ^^
Aber eigentlich müste es gehen da ich einen reinen krieger gemacht habe unter dem zeichen des krieger geboren aber ich habe fast nur magic skills und diebeskills als hauptfertig keiten da die fast alle bei einem krieger unter 30 starten meist sogar unter 20. Das heist man kann mehr steigern als wenn man einen waffenskill anfangs schon auf 40 oder höher hat. Daher kommt rein rechnerich ein höhers lvl raus.
Edit: Ich rede hir von der Xbox 360 versionen fals da was anderes sein solte.
Dieser Beitrag wurde von Fallout am 03.04.2006, 16:53 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 16:48 |
|
Kachido
Bard
Herkunft:
|
|
Problem ist nur, dass Du mindestens einen kleinen Skill mit dem attribut dabei haben musst, um 5 Punkte vergeben zu können. Wie willste Stärke skillen, wenn Stärke als Attribut nicht in Deinen Skills vorkommt.
|
|
03.04.2006, 16:58 |
|
Fallout
Archer
Herkunft:
|
|
Du meinst damit die boni beim lvl aufstiegt oder? denn die werden auch vergeben wenn man nebenfertigkeiten skillt oder habe ich deinen text falsch verstanden!!
Dieser Beitrag wurde von Fallout am 03.04.2006, 17:08 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 17:05 |
|
Duskson
Bard
Herkunft:
|
|
@Kachido ??
Versteh ich nicht, genauso wie ich intelligenz Skille ohne das ich Alchemie/Beschwörung/Mystik als Hauptskill habe, einfach verwenden.
Was rein Regeltechnisch doof ist ist allerdings wenn man alle 3 fertigkeiten einer Eigenschaft in den Hauptskills hat. dadurch wirds schwieriger gezielt zu leveln da man sonst einfach die nächste stufe erreicht bevor man die nötige anzahl an Steigerungen hat um ein + 5 zu bekommen. Bei mir ists zum beispiel mit Geschicklichkeit so, die letzten paar levels hab ich immer Intelligenz und Willenstärke (-> viel Alchemie und sehr oft Veränderungs/Wiederherstellungszauber) +5 gehabt und Geschicklichkeit nur +3 oder so da ja gewisse andere Skills so und so automatisch Mitleveln (Leichte Rüstung, Akro, Schwertkampf, Illusion bei mir)
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
03.04.2006, 17:08 |
|
|