Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Zorn von Sirthis / Dunkle Bruderschaft besiegen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
peterle
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

peterle ist offline
  Zorn von Sirthis / Dunkle Bruderschaft besiegen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den Kapitän kalt gemacht und die 2 die dann reinkamen und gegen irgendeine Regel der Bruderschaft verstoßen. Wenn ich schlafe kommt der Zorn von Sirthis aber mit dem Schwert richtet man keinen Schaden an. Womit kann man den besiegen?

Danke.

10.05.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peterle senden
Xelios
Warrior



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 75

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Silber-, magischen und daedrischen Waffen. Glas und Ebenerz hab ich noch nicht ausprobiert ...


__________________
"Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

10.05.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
peterle
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

peterle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank Dir aber wo bekomme ich so etwas her? Habe bisher ein Schwert und Schild hmm.

Und noch eine Frage, ich habe den Vipernring und auf einmal nach dem ablegen meldet mit Oblivion das ich den "momentan nicht tragen kann" und warum weiß ich nicht?

10.05.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peterle senden
Manji
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der ring ist dafür berühmt schein ein BUG zu sein ist bei allen so!


__________________
Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.

10.05.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR