Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion Deutsch 2.03 Mod Richtig installieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Oblivion Deutsch 2.03 Mod Richtig installierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah irgendwie check ich es ned, muss ich mir bei Oblivion/Data/Textures/Menues nen "Shared" Ordner anlegen und dann das textures reinkopieren?`
also ich hab das so gemacht und mein pfad sieht so aus:
C: Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/
textures/menus/shared/textures/menus/shared
stimmt der oder muss ich nur die zwei dateien die in shared ordner drinnen sind bei Oblivion/Data/Texture/menus/shared reingeben?
also wenn ich mir vorher da nen shared ordner gemacht habe, denn ich hab da keinen, boha jetzt hab ich so viel pfade geschrieben jetzt istm ir ganz wirr

Dieser Beitrag wurde von mani04 am 19.05.2006, 20:08 Uhr editiert.

19.05.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da is ne read me datei dabei wo alles drin steht
außerdem erst mal den BT mod installieren

19.05.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR