Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Waffenschmied Geselle - wozu mehr?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Samuel
Scout

Herkunft:

Samuel ist offline
  Waffenschmied Geselle - wozu mehr?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich bin Waffenschmied Geselle....
Ich kann sowohl normale als auch Verzauberte Waffen/Rüstung bis 100% reparieren.....

Ist es vielleicht so, dass man also Waffenschmied Experte weniger Hämmer verbraucht? oder etwa gar keine mehr?

Ich wüsste nicht, welchen sinn es hätte mein Fähigkeit weiter zu steigern.. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank!
Samuel

23.05.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Samuel senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spielt da etwa jemand "ohne Handbuch"? Naja ich will jetzt nich näher drauf eingehen.

Waffenschmied:

Experte: Alles auf 125% reparieren möglich --> Ergo: Mehr Schaden bei Waffen, mehr Schutz bei Rüstung!

Meister: Hammer wird nie mehr kaputt --> Ergo: Man braucht sein Leben lang nur einen Hammer!

Also wie du siehst durchaus anstrebenswert...

mfg
vH

23.05.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Samuel
Scout

Herkunft:

Samuel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, bis 125%... nett nett......

ähem... natürlich spiele ich mit Handbuch.... aber... äh ich bin Analphabet....

ne, ganz im ernst... ich legs mir auf jeden fall noch zu, dazu gefällts mir zu gut, aber ich musste auch ein bisschen Hardware aufrüsten, und deshalb ist mein geld noch etwas kanpp... vielleicht nächsten Monat oder so....

(edit)
Achja, und vielen dank für die info... denn werd ich doch mal ein bisschen unterricht nehemen
(/edit)

Dieser Beitrag wurde von Samuel am 23.05.2006, 17:40 Uhr editiert.

23.05.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Samuel senden
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

Zitat:
Original von Samuel
Oh, bis 125%... nett nett......

ähem... natürlich spiele ich mit Handbuch.... aber... äh ich bin Analphabet....

ne, ganz im ernst... ich legs mir auf jeden fall noch zu, dazu gefällts mir zu gut, aber ich musste auch ein bisschen Hardware aufrüsten, und deshalb ist mein geld noch etwas kanpp... vielleicht nächsten Monat oder so....

(edit)
Achja, und vielen dank für die info... denn werd ich doch mal ein bisschen unterricht nehemen
(/edit)

rofl ^^, lesen kann was *G*

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

23.05.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR