Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
06.06.2006, 21:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
|
06.06.2006, 21:06 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
von nem mod hätt ich mir immerhin erwartet dass er sieht, dass so ein thread schon existiert!
edit: @siggy: ja ist er.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 06.06.2006, 21:08 Uhr editiert.
|
|
06.06.2006, 21:07 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ja ja, hab eben grad die portalmeldung getippt und ohne großartig nachzuschaun den fred erstellt
Ni
|
|
06.06.2006, 21:08 |
|
Elderscrollman
Vampire
|
|
Ich denke schon, da es ja wohl kaum 2patches an einem Tag herauskommen
edit: ist ja geil ein Beitrag um06 07 08 und 09
edit2: und jetzt 10
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 06.06.2006, 21:31 Uhr editiert.
|
|
06.06.2006, 21:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
von nem mod hätt ich mir immerhin erwartet dass er sieht, dass so ein thread schon existiert!
Allerdings sollte man diesen Werbethreads da endlich mal einen Riegel vorschieben. Hier wird ja auf die eigene Seite (planetoblivion.de) hingewiesen, womit dieser Thread seine Berechtigung hat
|
|
06.06.2006, 21:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Allerdings sollte man diesen Werbethreads da endlich mal einen Riegel vorschieben. Hier wird ja auf die eigene Seite (planetoblivion.de) hingewiesen, womit dieser Thread seine Berechtigung hat
jaja, der werbefuzzi hats dir angetan was? ^^
Aber der Downloadlink wird auch dort gepostet, was auch dessen Berechtigung rechtfertigt.
@elderscrollman:
genauer gesagt:
06 07 08 09 und 10
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.06.2006, 21:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Aber der Downloadlink wird auch dort gepostet,
Aber als Werbung für eine Fremdseite. Und vor allem war es der dritte Thread von derselben Person zum selben Thema! Aber egal, dank Noxx ist der Werbeterror vorläufig beendet.
|
|
06.06.2006, 21:19 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
die tatsache das mal wieder kein internationaler patch erschienen ist sagt mir, das alle die nicht die us/uk version besitzen mal wieder kräftig in die röhre schauen..............naja bethesda halt..........scheiß patriotismus
edit//und irgendwie ists mir eh wurst da das game schon längst wieder von meiner festplatte verschwunden ist!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.06.2006, 21:37 Uhr editiert.
|
|
06.06.2006, 21:34 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von warkiller
... das alle die nicht die us version besitzen mal wieder kräftig in die röhre schauen...
das ist wegen der schlechten Lokalisierung sowieso der Fall. Und aus zuverlässigen Quellen hab ich erfahren dass der Patch quasi fürn Hugo ist. Da EV sowieso beinahe Bugfrei und Performancetechnisch bringt er auch nix!
|
|
06.06.2006, 21:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
bugfrei??? haste dir mal die liste angeschaut?
Ni
|
|
06.06.2006, 21:39 |
|
Daedrax
Mage
|
|
das ist wegen der schlechten Lokalisierung sowieso der Fall. Und aus zuverlässigen Quellen hab ich erfahren dass der Patch quasi fürn Hugo ist. Da EV sowieso beinahe Bugfrei und Performancetechnisch bringt er auch nix!
Als bugfrei würde ich die EV nicht bezeichnen, die EV hat genau die selben Bugs wie die DV bloss ohne Sprachprobleme.
Das Changelog ist doch recht aussagekräftig.
Performancemäßig oder grafisch hätte sich aber echt was tun können. Was einige Tweaks und Mods da rausholen hätten die Entwickler sicher auch selbst noch etwas optimieren können...
06.06.2006, 21:41 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
eins is klar, alle versionen sind sowas von performance buggy das ein weiteres anfangen des spiels für mich NICHT in frage kommt.
ich erinnere mich noch an die boiling pointperformance, aber gegen die performanceeinbrüche von oblivion ist das kindergarten gewesen.
|
|
06.06.2006, 21:42 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Am Umfang des Spiels gemessen sind die Bugs nicht weiter tragisch! Da hat man schon schlimmeres erlebt. Ich konnte das Spiel ohne irgendwelche Plugins/Mods durchzocken....
|
|
06.06.2006, 21:44 |
|
Gast
|
Der Patch erscheint auch auf der Xbox 360? Ausgezeichnet. Hoffentlich behebt er das Vampirismus-Heilproblem.
|
|
06.06.2006, 21:45 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Am Umfang des Spiels gemessen sind die Bugs nicht weiter tragisch! Da hat man schon schlimmeres erlebt. Ich konnte das Spiel ohne irgendwelche Plugins/Mods durchzocken....
ich glaub kaum das die massigen performanceeinbrüche nur exklusiv für die dv reingemacht wurden, das problem tritt auch bei den restlichen versionen auf!!!
|
|
06.06.2006, 21:48 |
|
Gast
|
Momentchen mal... Nur die englische Version? Wie sieht das auf Xbox dann aus, kann man den Patch trotzdem über XBL runterladen?
|
|
06.06.2006, 21:50 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Breakthrough
Momentchen mal... Nur die englische Version? Wie sieht das auf Xbox dann aus, kann man den Patch trotzdem über XBL runterladen?
steht alles da, lesen bildet
|
|
06.06.2006, 21:52 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
ich glaub kaum das die massigen performanceeinbrüche nur exklusiv für die dv reingemacht wurden, das problem tritt auch bei den restlichen versionen auf!!!
das ist eindeutig Hardwaresache. Mit der richtigen Maschine läufts auch wie geschmiert....
|
|
06.06.2006, 21:58 |
|
Gast
|
steht alles da, lesen bildet
Kein Release? Na grossartig... Ich fass' den Müll nicht mehr an, bis ich mich von Vampirismus heilen kann.
|
|
06.06.2006, 22:11 |
|
|