Autor |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
26.11.2006, 14:13 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
du musst, sobald ein riegel oben ist, mit der maus klicken, damit er oben bleibt. danach kannst du mit dem zweiten riegel fortfahren. ebenfalls mit der maus anstupsen, und wenn er oben ist, klicken.
edit: ja, der skill beeinflusst dsa ganze schon enorm. je höher der skill, desto länger die zeit, in der du klicken kannst, damit die zuhaltung oben bleibt. zudem fallen bei höherem skill weniger zuhaltungen runter, wenn du mal erfolglos bist.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.11.2006, 14:19 Uhr editiert.
|
|
26.11.2006, 14:17 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von AUI²
du musst, sobald ein riegel oben ist, mit der maus klicken, damit er oben bleibt. danach kannst du mit dem zweiten riegel fortfahren. ebenfalls mit der maus anstupsen, und wenn er oben ist, klicken.
Achso! Ich dachte das mit dem Klicken kommt erst, wenn man alle oben hat. Na jetzt ist mir klar, warum ich damit nicht klar kam.
Vielen herzlichen Dank!
|
|
26.11.2006, 15:11 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
bitte. der tag heut is sooowas von fürn allerwertesten, wenigstens hab ich jemandem geholfen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.11.2006, 15:35 Uhr editiert.
|
|
26.11.2006, 15:35 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Es gibt da allerdings ein paar Unterschiede, mal gehen die Bolzen langsam hoch, mal schnell. Dabei machen sie zwei verschiedene Geräusche: Wenn der Bolzen schnell hochgeht quietscht er einmal lang, wenn er langsam hochgeht quietscht er zweimal kurz; einfach mal hinhören und ausprobieren. Auf die Weise hatte ich auf Level 18 ca. 300 Dietriche im Inventar, weil kaum noch einer zerbrochen ist.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 09.12.2006, 11:23 Uhr editiert.
|
|
09.12.2006, 11:23 |
|
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Toll, ist mir alles egal. Ich hab den Skelettschlüssel 
Zur Information:
spoiler
Der Skelettschlüssel ist ein daedrisches Artefakt. Mit ihm kann man so oft probieren, ein Schloss zu knacken, wie mal will, es bricht nie ein Dietrich ab. Außerdem erhöht er die Sicherheits-Fertigkeit um 40.
Zu finden ist er durch Beenden des Schreinquests von Nocturnal (man muss ihr Auge aus einer Höhle entwenden, nicht schwer). Den Schrein von Nocturnal findet man, indem man von Leyawiin am rechten Ufer des Niben nach Norden wandert, irgendwann erscheint der Schrein auf dem Kompass.
nix mehr spoiler
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
09.12.2006, 11:58 |
|
|