Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » wie funktionier "Schlösser knacken"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  wie funktionier "Schlösser knacken"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie verstehe ich dieses Minispiel beim Schlösser knacken nicht, deshalb mache ich es immer automatisch aber das ist auf Dauer unbefriedigend.

Mit der Maus kann ich einzelne "Zuhaltungen" nach oben schieben aber da bleiben sie nur sehr kurz. In der Zeit kann ich nie eine weitere "Zuhaltung" nach oben schieben, weil das Verschieben des Dietrich (auch mit der Maus) viel zu lange dauert. Liegt das an meinem niedrigen Skill? Wird die Steuerung später genauer und schneller?

26.11.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst, sobald ein riegel oben ist, mit der maus klicken, damit er oben bleibt. danach kannst du mit dem zweiten riegel fortfahren. ebenfalls mit der maus anstupsen, und wenn er oben ist, klicken.

edit: ja, der skill beeinflusst dsa ganze schon enorm. je höher der skill, desto länger die zeit, in der du klicken kannst, damit die zuhaltung oben bleibt. zudem fallen bei höherem skill weniger zuhaltungen runter, wenn du mal erfolglos bist.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.11.2006, 14:19 Uhr editiert.

26.11.2006, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
du musst, sobald ein riegel oben ist, mit der maus klicken, damit er oben bleibt. danach kannst du mit dem zweiten riegel fortfahren. ebenfalls mit der maus anstupsen, und wenn er oben ist, klicken.

Achso! Ich dachte das mit dem Klicken kommt erst, wenn man alle oben hat. Na jetzt ist mir klar, warum ich damit nicht klar kam.

Vielen herzlichen Dank!

26.11.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

bitte. der tag heut is sooowas von fürn allerwertesten, wenigstens hab ich jemandem geholfen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.11.2006, 15:35 Uhr editiert.

26.11.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Es gibt da allerdings ein paar Unterschiede, mal gehen die Bolzen langsam hoch, mal schnell. Dabei machen sie zwei verschiedene Geräusche: Wenn der Bolzen schnell hochgeht quietscht er einmal lang, wenn er langsam hochgeht quietscht er zweimal kurz; einfach mal hinhören und ausprobieren. Auf die Weise hatte ich auf Level 18 ca. 300 Dietriche im Inventar, weil kaum noch einer zerbrochen ist.

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 09.12.2006, 11:23 Uhr editiert.

09.12.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Toll, ist mir alles egal. Ich hab den Skelettschlüssel

Zur Information:

spoiler

Der Skelettschlüssel ist ein daedrisches Artefakt. Mit ihm kann man so oft probieren, ein Schloss zu knacken, wie mal will, es bricht nie ein Dietrich ab. Außerdem erhöht er die Sicherheits-Fertigkeit um 40.

Zu finden ist er durch Beenden des Schreinquests von Nocturnal (man muss ihr Auge aus einer Höhle entwenden, nicht schwer). Den Schrein von Nocturnal findet man, indem man von Leyawiin am rechten Ufer des Niben nach Norden wandert, irgendwann erscheint der Schrein auf dem Kompass.

nix mehr spoiler

09.12.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR