Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Savegames zum Download? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jörg
Scout

Herkunft:

Jörg ist offline
  Savegames zum Download?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Community,

ich habe Oblivion sehr intensiv gespielt: Main Quest, Kämpfergilde und die Dunkle Bruderschaft hatte ich abgeschlossen. Danach kam ein kompletter Hardwarewechsel: Alter Rechner verkauft, neuer angeschafft. Dabei fiel mein Savegame der Formatierung der alten Platte zum Opfer (ich hatte kein Backup gemacht, weil ich Oblivion eigentlich schon als erledigt abgehakt hatte).

Doch jetzt kam Knights of the Nine, und es zieht mich wieder ins Spiel. Ich will allerdings nicht wieder ganz von vorne anfangen, und ich will Knights of the Nine nicht als Anfänger durchlaufen. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Savegame-Tauschbörse für Oblivion oder eine Seite, auf der erfahrene Spieler ihre Savegames zum Download zur Verfügung stellen?

Danke für jede Antwort
Jörg

07.12.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Gibt es eine Savegame-Tauschbörse für Oblivion oder eine Seite, auf der erfahrene Spieler ihre Savegames zum Download zur Verfügung stellen?

Afaik nein, weil 1. Die meisten Spieler Wert auf einen individuellen Char legen und 2. jeder andere Mods geladen hat, von denen es schließlich mind. 100te gibt ;-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.12.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Afaik gibt es welche bei tessource.net

07.12.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Leon19
Archer

Herkunft:

Leon19 ist offline

Hallo,
bin neu hier im forum und habe schon so viel von Knights of the Nine gelesen, wo kann ich das addon finden

09.12.2006, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leon19 senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Bei Media Markt und co oder auf
www.obliviondownloads.com. <- Das ist dann aber glaub ich nur die EV. Auf der DVD, die du im Handel kaufst, sind beide Versionen drauf.

09.12.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Zitat:
Original von Leon19
Hallo,
bin neu hier im forum und habe schon so viel von Knights of the Nine gelesen, wo kann ich das addon finden

Sorry Leute, ich wollte hier wirklich niemanden zur Raubkopie anstiften. Ich hab es mir auch für 20 Euro gekauft, bin aber der Meinung dass es für das Geld zu wenig bietet.

17.12.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR