Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » spielstand weg-brauche save please help » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
spielstand weg-brauche save please helpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine oblivion saves sind plötzlich KOMPLETT WEG und ich habe echt keine Lust das spiel nochmal durchzuspielen...

darum würde ich gerne mal fragen ob jemand eine spielfigur hat, die folgende kriterien erfüllt : keine Vorstrafen (wenn verbrechen oder mord nur bei dg und db aber bei db immer alles zur totalen zufriedenheit erfüllt)

Alle Gilden geschafft

alle Nebenquests geschafft

alles mit EINER person

alle Schreinquests geschafft

Umbra abgegeben

es sind noch keine Lehrlinge (mg db) zuschaden gekommen

Rasse ist egal das cheate ich mir um

Mods und plugins sind egal

Häuser sollten alle da sein und mit allen möbeln etc versehen

Ich bitte euch meldet euch wenn ihr einen Save habt der darauf zutrifft und sendet ihn mir dann (fleh)

04.02.2007, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sind sie denn weg? Hast du den Savegame Ordner von Oblivion aus dem My Games ordner rausgenommen, so das die Saves nicht mehr erkannt werden? Oder hast du irgendwie anders an den zuständigen Dateien rumgespielt?

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

04.02.2007, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Save wird onehin sehr schwierig, da die meisten Personen verschiedene Plugins benutzen. Das einzige was du da tun könntest, wäre alle benutzten Plugins herunterzuladen und zu installieren, ansonsten is das Savegame völlig verkackt wenn du ohne diese weiterspielen willst.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.02.2007, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

wie bereits gesagt die plugins sind kein problem die lade ich mir dann zusätzlich runter

nein ich habe nicht an den saves rumgespielt aber nach einem totalausfall meines computers war oblivion noch installiert aber keine saves mehr vorhanden

04.02.2007, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR