Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bücher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sarahal
Scout

Herkunft:

sarahal ist offline
BücherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mal fragen wegen Bücher die man ja überall findet u.a. auch in Regalen ob man diese irgendwie auch direkt ins Inventar nehmen kann ohne vorher in den Lesemodus zu gelangen?

Genauso wie wenn man ein Buch aus einer Kiste oder einem schrank usw. nehmen würde.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Danke

11.01.2008, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sarahal senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich wüßte.

Vielleicht gibt's 'nen mod - aber unwahrscheinlich.

Stört mich auch.

War keine Hilfe, oder?

Na wenigstens 'ne Antwort.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

11.01.2008, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht was für das OBSE Team?!

13.01.2008, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR