Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ältestenrat & Co » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shredder
Archer

Shredder ist offline
  Ältestenrat & CoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag,

ich wollte fragen ob es in Oblivion auch die möglichkeit gibt quasi durch den ältestenrat usw. kaiser der stadt zu werden bzw. dadurch den kaiserpalast als sein eigenen nennen zu dürfen?

Weis da jemand mehr?
Und wenn ja,welchen weg muss man einschlagen?

Gruß

Shredder

30.12.2009, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shredder senden Homepage von Shredder Füge Shredder in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens ist das im Grundspiel nicht möglich, aber vielleicht gibt's ja ein PI dafür, einfach mal auf unserem Portal nachschauen und ansonsten googeln

30.12.2009, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zarron
Archer

Zarron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Game hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel, und immernoch geht es weiter...Super, denn auch ich hab mal wieder damit angefangen.
Was die Frage betrifft, ist es eher ein Spoiler^^.... Kaiser der Stadt...also nicht so richtig...aber zock das Spiel mal mit der Hauptstory durch, dann wirst'e schon sehn

Und vergesse nicht dich um auch andere Quest in dem Game zu kümmern.

Tipp: Schliesse die Obliviontore am besten selbst, bevor die Story zu ende ist.

Viel Spass

31.12.2009, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarron senden
Shredder
Archer

Shredder ist offline

Ja das Hauptquest habe ich ja bereits durch,und die extra Rüstung vom Kanzler abgesahnt.
Nur dachte ich dass es da weitergeht,weil ich hab mir mal zwischenzeitlich als ich wissen wollte ob im Palast überhaupt andere Räume vorhanden sind, mich mal umgesehen.
Das sind ja einige Stockwerke und alles schön mit Mödel und Waffen geschmückt usw.
Sogar nen Keller mit Gold usw. gibt es,aber das alles soll scheinbar nicht der Oblivion Spieler zu Gesicht bekommen??

Sehr schade sage ich da nur :-(

01.01.2010, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shredder senden Homepage von Shredder Füge Shredder in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR