Autor |
|
Shredder
Archer
|
|
Tag,
ich wollte fragen ob es in Oblivion auch die möglichkeit gibt quasi durch den ältestenrat usw. kaiser der stadt zu werden bzw. dadurch den kaiserpalast als sein eigenen nennen zu dürfen?
Weis da jemand mehr?
Und wenn ja,welchen weg muss man einschlagen?
Gruß
Shredder
|
|
30.12.2009, 19:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Meines Wissens ist das im Grundspiel nicht möglich, aber vielleicht gibt's ja ein PI dafür, einfach mal auf unserem Portal nachschauen und ansonsten googeln
|
|
30.12.2009, 19:33 |
|
Zarron
Archer
|
|
Wow, das Game hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel, und immernoch geht es weiter...Super, denn auch ich hab mal wieder damit angefangen.
Was die Frage betrifft, ist es eher ein Spoiler^^.... Kaiser der Stadt...also nicht so richtig...aber zock das Spiel mal mit der Hauptstory durch, dann wirst'e schon sehn
Und vergesse nicht dich um auch andere Quest in dem Game zu kümmern.
Tipp: Schliesse die Obliviontore am besten selbst, bevor die Story zu ende ist.
Viel Spass
__________________ *Wissen ist Macht, nix Wissen Macht auch nix.*
|
|
31.12.2009, 21:48 |
|
Shredder
Archer
|
|
Ja das Hauptquest habe ich ja bereits durch,und die extra Rüstung vom Kanzler abgesahnt.
Nur dachte ich dass es da weitergeht,weil ich hab mir mal zwischenzeitlich als ich wissen wollte ob im Palast überhaupt andere Räume vorhanden sind, mich mal umgesehen.
Das sind ja einige Stockwerke und alles schön mit Mödel und Waffen geschmückt usw.
Sogar nen Keller mit Gold usw. gibt es,aber das alles soll scheinbar nicht der Oblivion Spieler zu Gesicht bekommen??
Sehr schade sage ich da nur :-(
|
|
01.01.2010, 11:26 |
|
|