Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » warum läuft oblivion nicht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  warum läuft oblivion nicht???????????????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
gerade habe ich mein oblivion mit der post bekommen, sofort installiert, und- es läuft nicht bzw. man kann spielen nicht anklicken, sondern nur ein werbetrailer und beenden, ist mir bei den anderen 3 spielen noch nie passiert. hat irgendjemand auch so was, dann schnell mitteilen, bin schon ganz kribblig, weil ich nicht zocken kann,- muß man die original morrowind cd auch zuneuen oblivion dazu einlegen ??????????????ß

gruß claire

24.03.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hättest du auch ins technikforum posten können. gib außerdem erstmal deine hardware an, wir können auch nicht hellsehen...


__________________

24.03.2006, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ein neues bisher unbekanntes Problem, na herrlich.

Ein bissel mehr Infos zu deinem System, aktuellen Treibern etc. pp. wären ganz nützlich um den Spass analysieren zu können.

btw. es gibt übrigens ein extra board für solche Oblivion Probleme -> "Technische Probleme"

EDIT: Miese Zwischenposter mit gigantisch breiten SIG's sind hier nicht gern gesehen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.03.2006, 11:27 Uhr editiert.

24.03.2006, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  oblivion läuft nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine daten, windows XP -Pentium 4 1.8 GHz und 1.00 GB-Ram, ich hoffe das genügt, sorry, daß ichs nicht ins richtige forum gestellt hab-----------

gruß claire

24.03.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Grafikkarte ist so ziemlich das wichtigste.

Wäre vielleicht hilfreich,wenn du eine dxdiag erstellst und dann irgendwo uploadest,wenn du nicht weisst was drin ist.

24.03.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mindestens bräuchtest du schon laut Beth FAQ einen 2Ghz Prozessor. Zudem...seit wann gibt es 1,8 Ghz für nen P4?^^

Deine Grafikkarte wäre zudem noch erwähnenswert, aber ich denke, so deine Ghz Angabe wirklich stimmt, wird es daran liegen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.03.2006, 11:54 Uhr editiert.

24.03.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Also mindestens bräuchtest du schon laut Beth FAQ einen 2Ghz Prozessor. Zudem...seit wann gibt es 1,8 Ghz für nen P4?^^

Deine Grafikkarte wäre zudem noch erwähnenswert, aber ich denke, so deine Ghz Angabe wirklich stimmt, wird es daran liegen.



gnadenlos untertaktet nehm ich an^^

24.03.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. falsches subforum...

2. welche grafikkarte ist drin? (zu finden unter start/ausführen -> dxdiag -> unter display 1)

aber... der cpu würd ich die schuld nicht in die schuhe schieben, es haben das spiel schon leute mit deutlich weniger starten und spielen können.

Und ja, es gibt P4 cpu's die auf 1.8Ghz getaktet sind...

Zitat:
Intel Introduces Pentium® 4 Processor At 1.8 And 1.6 GHz

SANTA CLARA, Calif., July 2, 2001 - Intel Corporation today announced availability of the Intel® Pentium® 4 processor at 1.8 GHz, the company's highest-performance microprocessor for desktop computers. Intel also introduced a Pentium 4 processor at 1.6 GHz. Computer makers worldwide will be launching systems based on these new microprocessors, which are available immediately.



p.s.

Zitat:
Original von ::.Kain.::
EDIT: Miese Zwischenposter mit gigantisch breiten SIG's sind hier nicht gern gesehen.^^



gigantisch breit? o_O also auf 1280*1024 passt da noch einiges neben und so nebenbei hat er mit der aussage den wichtigsten punkt doch getroffen - der beitrag ist im falschen subforum... ansich sollte da ein mod mal verschieben.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 24.03.2006, 12:41 Uhr editiert.

24.03.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@EViLEYE
Aber leider ist keiner von denen On um es zu machen!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

24.03.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claire
muß man die original morrowind cd auch zuneuen oblivion dazu einlegen ??????????????ß



loool, der war gut..


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

24.03.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  nochmals ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also ich weiss es jetzt, da mir das ja jedesmals gepostet wird, daß ich im falschen forum bin sorry habe ich in der eile verpasst, das richtige zu nehmen,
also nochmals: grafikkarte: Gforce 3 Ti 200, windowa XP 1,8Ghz. 1024 MBRAm und Direkt X 9,00 c , ich werde das auch mal in technischen hilfsbereich stellen, möglicherweise hat jemand das gleiche problem wie ich,

vielen dank trotzdem claire

24.03.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hättest vielleicht mal die mindestanforderungen lesen sollen bevor du dir das spiel kaufst.. mit diesem system kannst du oblivion gleich vergessen.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

24.03.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohja, die Graka ist wirklich unter aller Sau. Tut mir leid für dich, aber da wirst du um eine Aufrüstung des Systems (zumindest der Grafikkarte) nicht herum kommen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.03.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eine Geforce3 wird nicht unterstützt. Also wird es wohl daran liegen das es erst garnicht startet!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

24.03.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
p4ddy
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 6

p4ddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jup, Oblivion unterstützt nur directX 9 fähige Grafikkarten, selbst mit einer NV GForce 4 könntest du das game nicht spielen. Is zumindestens bei nem Kumpel so. Der Prozessor könnte für minimale Details geradeso reichen. Das Game benötigt ne gute Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher (1024 reichen da aus).

24.03.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p4ddy senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  grafikkarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also so ein mist mit der grafikkarte, muß gleich los mir eine kaufen, leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und da du gerade online bisr, könntest du mich mal ausnahmsweise beraten, welche ich kaufen soll.

gruß claire

24.03.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchem Preisrahmen darf es sich denn bewegen und was für einen Steckplatz hast du für die Grakas? Es gibt AGP, PCI, PCI-Express...so die gängigen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.03.2006, 13:12 Uhr editiert.

24.03.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  grafikkarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok. vergiß es ich habe schon gefunden welche ich brauch.

gruß claire

24.03.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claire
ok. vergiß es ich habe schon gefunden welche ich brauch.

gruß claire



lol schreib mal welche, nicht das du bald wieder so einen thread aufmachst.


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

24.03.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  hallo kainAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung über die anderen details,also wie ich die grafikkarte installiere u.ä. ich werde sie halt mal kaufen und das meinen bruder machen lassen, preisklasse denke ich so zwischen 100- 200 euro, also berate mich bitte.

claire

24.03.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR