Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Chat of Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DayWalker- Oblivion
Mage

DayWalker- Oblivion ist offline
  Chat of Oblivion Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deiser Thraed da zu da Über alles in Oblivion zu reden und zu Speckuliren

17.10.2005, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber bestimmt nicht mehr lange!

Edit: Ich war schneller

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.10.2005, 11:17 Uhr editiert.

17.10.2005, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dein guter weille in ehren aber ich bin mir nicht sicher wie lange der threat offen bleibt. den nhier bietet sich die gelegenheit zu spamen und dies wollen die mods nicht. denke dass der threat bald geclosed wird

edit: die ente war schneller abe rich ausführlicher muahaha^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.10.2005, 11:17 Uhr editiert.

17.10.2005, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
DayWalker- Oblivion
Mage

Aber trótzdem man könnte mal drüber reden was eigentlich in Oblivion eigentlich mit den Toren auf sich hat man zwar schon wo für die tore sind man weiß aber nicht was drin ist ich glaube man geht da durch und muss ein paar Monster kill dan muss man es irgendwie wieder Schließen

17.10.2005, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

was ist wohl hinter dem tor? die happy baby blüchen welt, unter dem himmels zelt? ^^

das ist dch das toor on die deadrisch eunterwelt oder so. irgend wo steht es so viel ich weiss und ist auch klar dass man das tor zerstören muss...

17.10.2005, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
DayWalker- Oblivion
Mage

Wie viele Tore solles denn geben?

17.10.2005, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

gibt doch nur eins dachte ich. steht sicher im net. auserdem lass dich doch einfach vom spiel überraschen. ist doch nicht lustig wen man alles schon wüste

17.10.2005, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

Gandalf_MCBong ist offline

Ich hoff einige sin auch in den Wäldern verstckt.
Is doch scheiße wenn die nur in den Großstädten sin.

17.10.2005, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
DayWalker- Oblivion
Mage

Bestimmt sin die auch in Wälder denn das wär doch oder inder nähe einer Ruine

17.10.2005, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

lol?

ein zweitgüam?

leck mich fett....sag schonmal hallo zu vw2....

*geht petzen*

17.10.2005, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

deshalb hätte ich an fast alle neuen schon ne VW ausgeteilt. es wurden doch schon 3-5 solcher threads eröffnet, die nach 10 minuten wieder geschlossen wurden, oder hoffentlich noch werden...

aber jetz wirds doch mal zeit, VW's zu verteilen...von mir aus auch an mich, da ich hier ja mal wieder spamme...oder siggi?

edit:

Zitat:
Original von DayWalker- Oblivion
Aber trótzdem man könnte mal drüber reden was eigentlich in Oblivion eigentlich mit den Toren auf sich hat man zwar schon wo für die tore sind man weiß aber nicht was drin ist ich glaube man geht da durch und muss ein paar Monster kill dan muss man es irgendwie wieder Schließen

XD

es wird wirklich zeit für verwarnungen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 17.10.2005, 13:31 Uhr editiert.

17.10.2005, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Longbow
deshalb hätte ich an fast alle neuen schon ne VW ausgeteilt. es wurden doch schon 3-5 solcher threads eröffnet, die nach 10 minuten wieder geschlossen wurden, oder hoffentlich noch werden...

aber jetz wirds doch mal zeit, VW's zu verteilen...von mir aus auch an mich, da ich hier ja mal wieder spamme...oder siggi?

XD

es wird wirklich zeit für verwarnungen...

ein wahres wort...aber stimmen der vernunft werden nie verwarnt.
achja...kleinkinder-gruppe wäre auch angebracht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.10.2005, 13:34 Uhr editiert.

17.10.2005, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Longbow

Genau, und an mich natürlich auch. Aber da das ja hier ein Chat ist und kein Forum mehr (siehe Thread-Titel)...

17.10.2005, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

aus extremer solidarität würde ich,sofern meine forderungen erfüllt werden,ebenfalls eine vw gerecht finden.

17.10.2005, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von snowlive
[...] den nhier bietet sich die gelegenheit zu spamen und dies wollen die mods nicht. [...]

q.e.d.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

17.10.2005, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR