Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Achtung Spoiler: Goldbrand bekommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline
  Achtung Spoiler: Goldbrand bekommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm da ich mir zu meiner Elfenrüstung nun endlich mal ne hübsche Waffe zulegen will und Goldbrand mal wieder existiert *verdammt warum nicht Blaubrand* hab ich mal ein bissel im Construcktionset rumgeschaut was es so gibt und bin dabei auf Goldbrand gestoßen

PS. Wills mir aber per Quest holen also nicht das jemand jetzt sagt erstell dir doch nen plug in das is langweilig.

Naja und diese einzigartigen items bekommt man an den schreinen der alten Götter

Hab nur den Schrein des Gottes (Selber Gottnahme wie in Morrowind) noch nciht gefunden obwohl ich fast die ganze map abgeklappert habe.
Kann mir da eienr helfen??

P.S. Mir reicht der standort des Schreins aus den Rest mach ich dann selber also wenn den jemand gefunden hat

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

29.03.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5396&boardid=51

29.03.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schönen Dank Hab den Schrein gefunden nur gibts ein Problem. Der will ein Deadraherz als Opfer haben. Ich habe ein Deadraherz im inventar nur sagt er weiterhin er wartet auf einen würdigen Helden wie darf ich das denn verstehen das gleiche Problem hatte ich auch schon mal bei so nem Schrein wo lauter Jäger davorstanden in der Nähe des Gebiets wo das Einhorn steht. Wie is denn das gemeint weiß da jemand was??

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

30.03.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
blims
Archer

Herkunft:

blims ist offline

ich glaub das heisst einfach das dein Level nicht hoch genug ist, ich hatte das bei dem Nocturnal Schrein, da war ich auch erst würdig als ich lvl 10 hatte.

30.03.2006, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blims senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Hier stehen die Level für die Götter
Azura 2
Sheogorath 2
Vaerminia 5
Sanguine 8
Malacath 10
Nocturnal 10 (hier gibts den unzerbrechlichen Dietrich)
Peryite 10
Mephala 15
Molag Bal 17
Hircine 17
Clavicus Vile 20
Boethia 20 (Goldbrand)

30.03.2006, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

scheinbar hat leveln doch nen sinn^^

weiß auch einer was man von ihnen bekommt?

30.03.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Die jeweiligen Standorte der Schreine wären auch sehr fein.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.03.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

das finden is garnciht mal so schwer...
gibt ja die Markierungen aufm Kompass

btw. kann man die irgendwie deaktivieren? selber suchen macht mehr spaß

30.03.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
brommer
Scout

Herkunft:

brommer ist offline

also ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das man goldbrand in oblivion in ein schwert namens eltonbrand verwandeln kann...
und für dein problem mit dem kompass gibt es nen mod... der macht auch die karte größer und ändert die schriftgrößen im inventar und noch son par kleinigkeiten

30.03.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brommer senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Wie? was? Goldbrand? Dann haben sie also nicht nur Azuras Stern meinem MW char geklaut diese pösen Götter diese

Sagt es nicht dem Oblivianer (falls der überhaupt noch ma kommt) denn GB ist seine liblins waffe und ich werde sie ihm dann cheaten müssen diesem cheater

30.03.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Wenn ihr alle Infos über ide Götter haben wollt ladet euch bei www.gamestar.de die Tips zu Oblivion runter, da steht dann auch der Ort und der Gegenstand bei allen.

30.03.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
also ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das man goldbrand in oblivion in ein schwert namens eltonbrand verwandeln kann...

gibts nicht

Zitat:
und für dein problem mit dem kompass gibt es nen mod... der macht auch die karte größer und ändert die schriftgrößen im inventar und noch son par kleinigkeiten

hmmm... bis auf die markierungen passt mir ja alles...
kann man da einzelne dinge ausschalten?

30.03.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
brommer
Scout

Herkunft:

brommer ist offline

müsste eigentlich gehen in der readme steht ja welche datei wofür is und wenn du dann halt nur die für den kompass nimmst müsste das auch gehen...

ach und bekommen tust es hier:

http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=300177

30.03.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brommer senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

danke

30.03.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR