Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » umskillen ????! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MOrti
Scout

Herkunft:

MOrti ist offline
  umskillen ????!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab nachdem ich nune einige zeit investiert habe das problem das ich gerne einen skill änder würde
aber nicht neu anfangen will.../ ist das möglich??

02.04.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MOrti senden
Lord Honk
Scout

Lord Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung, würd es aber auch gerne wissen, weil in manchen Testberichten stand davon ja was...
Weiß da jemand was von wo das geblieben is?

"The empire is law, the law is sacred"

03.04.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Honk senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

japp is gaaaaaanz einfach möglich. Benutze einfach das ding mit der entsprechenden skill voraussetzung. Das wars schon.

03.04.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Saint
Acrobat

Saint ist offline

Zitat:
Original von Kiko
japp is gaaaaaanz einfach möglich. Benutze einfach das ding mit der entsprechenden skill voraussetzung. Das wars schon.

ich dings am besten das ding mit den bestimmten ding vorraussetzungen...ne, ich hab nich ganz kapiert was du willst

03.04.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Merion
Archer

Herkunft:

Merion ist offline

Deine Fähigkeit in einer Fertigkeit steigt, wenn du die Fertigkeit einfach benutzt. Also wenn du lieber stumpfe Waffen statt Klingen benutzen willst, dann musst du einfach einen Streitkolben als Waffe nutzen und alles verprügeln, was dir in den Weg kommt, dann steigt auch die Fähigkeit.

03.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merion senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ihn kackt es nur an da er mit dieser methode ncith so schnell im level steigt

03.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
jUBAKKAJONEs
Bard

jUBAKKAJONEs ist offline

öffne mal die console mit "^"

zum ändern der skills: /showclassmenu

zum ändern der rasse/aussehen: /showracemenu

aber vorher ne SICHERHEITSKOPIE vom savegame machen

grüße

jj

03.04.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jUBAKKAJONEs senden
Fallout
Archer

Herkunft:

Fallout ist offline

Es ist ja logisch das auch die nebenfähigkeiten steigen wenn man diese Nutzt. Ihm geht es woll mehr darum eine oder mehrere Hauptfertigkeiten mit einer nebenfertigkeit zu tauchen weil er seinen char nicht gelvlt bekommt da er einige hauptfertig keiten kaum oder garnicht nutzt oder wie beim handels skill nur müssam steigen. Das aber nach meinem wissen nicht geht.

Übrigens finde ich solte man nur sachen als hauptfertigkeit nehmen die anfangs ganz nidrig sind so bekommt man ein höhres lvl am ende raus. Aber ich weis nicht ob es eine lvl begrenzung gibt daher niemt das nicht so ernst ich probiere noch aus ^^

Aber eigentlich müste es gehen da ich einen reinen krieger gemacht habe unter dem zeichen des krieger geboren aber ich habe fast nur magic skills und diebeskills als hauptfertig keiten da die fast alle bei einem krieger unter 30 starten meist sogar unter 20. Das heist man kann mehr steigern als wenn man einen waffenskill anfangs schon auf 40 oder höher hat. Daher kommt rein rechnerich ein höhers lvl raus.

Edit: Ich rede hir von der Xbox 360 versionen fals da was anderes sein solte.

Dieser Beitrag wurde von Fallout am 03.04.2006, 16:53 Uhr editiert.

03.04.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallout senden
Kachido
Bard

Herkunft:

Kachido ist offline

Problem ist nur, dass Du mindestens einen kleinen Skill mit dem attribut dabei haben musst, um 5 Punkte vergeben zu können. Wie willste Stärke skillen, wenn Stärke als Attribut nicht in Deinen Skills vorkommt.

03.04.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kachido senden
Fallout
Archer

Herkunft:

Fallout ist offline

Du meinst damit die boni beim lvl aufstiegt oder? denn die werden auch vergeben wenn man nebenfertigkeiten skillt oder habe ich deinen text falsch verstanden!!

Dieser Beitrag wurde von Fallout am 03.04.2006, 17:08 Uhr editiert.

03.04.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallout senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

@Kachido ??
Versteh ich nicht, genauso wie ich intelligenz Skille ohne das ich Alchemie/Beschwörung/Mystik als Hauptskill habe, einfach verwenden.
Was rein Regeltechnisch doof ist ist allerdings wenn man alle 3 fertigkeiten einer Eigenschaft in den Hauptskills hat. dadurch wirds schwieriger gezielt zu leveln da man sonst einfach die nächste stufe erreicht bevor man die nötige anzahl an Steigerungen hat um ein + 5 zu bekommen. Bei mir ists zum beispiel mit Geschicklichkeit so, die letzten paar levels hab ich immer Intelligenz und Willenstärke (-> viel Alchemie und sehr oft Veränderungs/Wiederherstellungszauber) +5 gehabt und Geschicklichkeit nur +3 oder so da ja gewisse andere Skills so und so automatisch Mitleveln (Leichte Rüstung, Akro, Schwertkampf, Illusion bei mir)

03.04.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR