Autor |
|
Isfit
Acrobat

|
|
Ich habe ein paar Edelesteine
Kann ich die irgendwie beim juwelier einsetzen oder wie geht das?
Oder sind die nur zum verkaufen gut?
__________________ Isfit der Todesbote, Gladiator Level 14
Großmeister der Arena
Meister der Kriegergilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde
Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2
|
|
04.04.2006, 17:31 |
![Xfire Screenname: [M3] TheCracker](images/xfire.gif) |
Cappa
Mage

|
|
In was willst du die einsetzen? Soweit ich weiss kann man die nur teuer verkaufen...
(höchstens vielleicht für Alchemie brauchbar???)
|
|
04.04.2006, 17:36 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Verstehe den Sinn von denen auch noch nicht. Alchemie sind sie nicht als Zutaten zu gebrauchen. Eventuell mal als Questgegenstände, oder einfach nur für schön?
|
|
04.04.2006, 17:37 |
 |
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
Also seit ich hier gelesen habe das man manchmal gewisse sachen braucht wenn man aus Gilden geschmissen wird (Löwenfell, sonstiges zeug) sammel ich alles was ich finden kann bei mir im Haus bis ich von jedem so ca. 20 Items hab.. kann ja nicht schaden
Aber zum Topic: bisher hätte ich noch nie wo einen Edelstein verwenden können.
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
04.04.2006, 18:01 |
|
yuko`
Archer

|
|
Endlich spricht das mal wer an, hab ich mich auch ganze zeit gefragt wozu die gut sind. Gibt die ja auch noch in den verschiedensten arten z.B makelos etc. aber WOZU o_O Vll kann man ja beim nächsten (natürlich kostenpflichtigen Plugin) die in Ringe einsetzten!
Woah ey jetzt wo ich von den kostenpflichtigen Plugins höre kaufe ich das Spiel erst recht nicht!! (nicht zu reden von den dreisten bugs) Sind mir jetzt übelst unsympatisch Haha solche Dullas aber echt mal...
__________________ Ich lebe, in einer Welt, voll scheisse ...
Dieser Beitrag wurde von yuko` am 04.04.2006, 23:13 Uhr editiert.
|
|
04.04.2006, 22:57 |
|
Revan
Bard

|
|
Wieso, an Magieraltaren (zb. in der geheimen Universität hinten) kann man Ringe und Amulette verzaubern.
Und die Edelsteine verkaufst du halt teuer 
Raub am besten mal den Juwelier in der Kaiserstadt aus um deine Hehlersumme zu erhöhen. Mit dem Juwelier schaffst du schonmal nen großteil ^^ also 800 mit vernünftigem feilschen sind da schon drinne.
Dieser Beitrag wurde von Revan am 04.04.2006, 23:38 Uhr editiert.
|
|
04.04.2006, 23:36 |
|
Kiko
Vampire

|
|
hat acuch mal einer daran gedacht das die edelsteine einfach um ihrer selbstwillen da sind und sie ausser schön anzzsehen keinen höherern sinn haben ? Muss wirklich hinter jedem gegenstand in einem spiel auch ein quest stecken ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
05.04.2006, 08:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Wozu sind Edelsteine in unserer Welt da? Mehr als hübsch ausschauen tun die ja auch nicht unbedingt. Seht sie einfach als kleinen Aspekt der lebendigen Spielwelt. Zudem bringen manche doch wirklich gut Geld, daher haben sie ja doch einen nicht zu unterschätzenden Sinn.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.04.2006, 08:53 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Das sind reine Verkaufsitems.
Edelsteine "teuer" verkaufen ist allerdings relativ. Irgendwo habe ich mal einen Makellosen Diamant gefunden mit Wert 100 Gold. Verkauft hat er sich dann natürlich für weniger klar, aber die Edelsteine stehen trotzdem in keiner Relation dazu, wenn man eine Höhle voller Banditen ausräumt und Waren im Wert von 10-20k rausschleppt.
Allgemein finde ich Edelsteine und vor allem die Felle viel zu billig. So ein Fell wiegt schließlich 5-8 Pfund und kostet 10-30 Gold. Das macht das Jagen von wilden Tieren wirklich unattraktiv 
|
|
05.04.2006, 08:56 |
|
Revan
Bard

|
|
Ich glaub umso weiter du bist, umso teurer mehr steigen die Gegenstände an Wert.
Denke mal umso mehr Handelsgeschick...
Hab normale Amulette, Ringe und Juewelen die 200 - 500 Wert sind.
Hab die Diebesgilde auch jetzt erst durchgespielt mit Lvl24, desshalb auch erst spät den Juwelier in der Kaiserstadt ausgeraubt.
|
|
05.04.2006, 17:44 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Unverzauberter Schmuck wie Ringe und Amulette sind deutlich teurer als Edelsteine das stimmt. Wenn ich aber von den Edelsteinen allein ausgehe war das höchste der makellose Diamant mit Wert 100, die anderen makellosen waren weniger wert.
Kein Plan, vielleicht gibts ja noch eine Stufe höher wie makellos. Perfekt eventuell aber noch nie gesehen.
|
|
05.04.2006, 19:24 |
|
Waldmensch
Archer

Herkunft:
 |
|
Bekommt der Juwelier in Kaiserstadt eigentlich mal Nachschub? Ich hab hier noch ne Menge Häuser auszuschmücken 
|
|
05.04.2006, 19:41 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Waldmensch
Bekommt der Juwelier in Kaiserstadt eigentlich mal Nachschub? Ich hab hier noch ne Menge Häuser auszuschmücken 
Die verschlossenen Vitrinen wenn man reinkommt auf der linken Seite, welche wie eine Truhe aufgehen mit Lootfenster erneuern sich wieder.
Den Juwelierhändler kann man aber per Taschendiebstahl komplett ausrauben. Sein ganzes Inventar. Ich verkauf dem meistens mein gefundenen Schmuck, klau ihm alles wieder und gehe damit zum Hehler.
Vielleicht gibt es irgendwo noch mehr Händler, die man komplett ausrauben kann und nicht nur Gold und den Hausschlüssel. Habe bis jetzt nur den gefunden.
|
|
06.04.2006, 07:43 |
|
Late_night_Kiss
Scout

|
|
naja ich habe mein mega haus in Skini.. mit div schaukästen da liegen die edelsteine usw drinn .... und der zweck mhmmm damit ich mich in meinem Haus wohlfühle^^
__________________ Mfg Nina
"Wenn du dich mit einlässt , verändert sich nicht das , das verändert dich ."
|
|
07.04.2006, 09:08 |
 |
Auge
Scout

|
|
vllt. gibt es ja später auch ein plugin a la diablo mit dem man aus 3 normalen edelsteinen 1 perfekten machen kann und diesen dann in eine waffe o.ä. einsetzen kann.
__________________ Oblivion deutsche PC Version
Paintball is my Life: http://www.paintballtuning.com
|
|
07.04.2006, 09:25 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Late_night_Kiss
naja ich habe mein mega haus in Skini.. mit div schaukästen da liegen die edelsteine usw drinn .... und der zweck mhmmm damit ich mich in meinem Haus wohlfühle^^
woher hast du die schaukästen ???
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
07.04.2006, 09:36 |
|
Saint
Acrobat

|
|
is das nich bei einem dieser häuser einrichtungs sets dabei?
die man zb in IC bei den drei brüdern kriegen kann?
__________________ Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.
|
|
07.04.2006, 13:55 |
 |
Late_night_Kiss
Scout

|
|
@ Kiko du kannst dir so komische sachen kaufen bei dem händler der dir im q-log gesagt wird und ich hab mir alles geholt war zwar dann pleite und musste nen paar sachen verscherbeln aber es geht .. und die sind dan im haus drinn ca 5-7 weiß net genau wieviele!
__________________ Mfg Nina
"Wenn du dich mit einlässt , verändert sich nicht das , das verändert dich ."
|
|
07.04.2006, 17:42 |
 |
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Die kann man mit Geschick und der Y Taste dem Gegner an den Kopf werfen, mach ich auch immer wenn mir die Pfeile ausgehen
|
|
07.04.2006, 18:20 |
|
DaDog
Archer

Herkunft:
 |
|
Kriegen die dabei auch Schaden?
Ich hab das damals immer bei Stonekeep mit allem möglichem geschmissen
|