Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Eure Wahlheimat? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline
  Eure Wahlheimat?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts entsprechendes Gefunden von daher:

Wo lasst ihr euch nach einem harten Abenteuer gern nieder, schlendert durch die Gassen und lauscht den Gerüchten?

Meinereiner tut das in Bruma, in die Stadt habe ich mich als Waschechter Nord natürlich sofort verliebt. Deswegen war auch gegen ende der HQ ordentlich Motivation da .

Chorrol liegt auf Platz 2, die Kämpfergilde (Meine ) hat nen schönen Übungslatz und das Dorf ne schöne Idylle. An Dritter Stelle liegt die Kaiserstadt.

Nicht so gut gefallen mir Anvil, Cheydinal und Leyawin. Die Orte sind zwar Hübsch haben aber alle eine Trügerische Idylle. Gar nicht gefallen tut mir Bravil dieses Bretterbudenkaff .

Nun ihr

09.04.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke noch zwischen Bruma und Choroll.Allerdings hab ich bisher nur die HQ gemacht und von den anderen Städten noch garnichts gesehn (Ausnahme Kaiserstadt).

09.04.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oben, ganz im Norden gibt es eine schöne Brücke. Dort ist es so schön gemütlich unter der Brücke

09.04.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Ich find Chorrol am besten. Ist eine schöne Stadt und mein Haus steht da^^ Anvil hingegen finde ich potthässlich.

09.04.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline

Cheydinhal, immerhin bin ich da Chef der Dunklen Bruderschaft

Und dann noch die Kaiserstadt.
Anvil finde ich auch recht hübsch.

Und Skingrad, mit dem tollen Grafen, der auch zu mir passt ^^

09.04.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Choroll - ein ordentlich eingerichtetes und liebevoll dekoriertes Herrenhaus (es lebe "Y") und als Cheffe der Kriegergilde muss man seine Schäfchen ja im Auge behalten.

09.04.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

War jetzt mal in Cheydinal und find es da auch recht hübsch.Außerdem ist mir der Graf da sympathischer als die Zicken in Bruma und Choroll.
Skingard ist hässlich,find ich...das fällt flach.
Werde mir jetzt nochmal Anvil,Bravil und Leya...dings angucken und mich dann entscheiden.Spricht aber weiterhin alles für Choroll.

Dieser Beitrag wurde von Cappa am 10.04.2006, 02:00 Uhr editiert.

10.04.2006, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Cheydinal. Allerdings suche ich immernoch vergebens die Dunmereinflüsse die es in der Architektur da geben soll. Vielleicht eher auf Morrowind im allgemeinen besehen als auf Vvardendeller Architektur.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.04.2006, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skingrad.

Ps: Wo gibts eigentlich komplette Dunmerrüstungen?

Habe nur Handschuhe und Stiefel (geile Puppe dann...)

10.04.2006, 08:51
Tetsum
Scout

Herkunft:

Tetsum ist offline

Auf jedenfall Cheydinhal!
Leyawiin ist auch noch ganz gut, aber sonst eher mittelmaß.

10.04.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tetsum senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

meine lieblingsstadt, rein von der architektur her, ist anvil.
fühle mich immer sehr wohl dort.

10.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Also die Grafen und Gräfinnen gehen mir so ziemlich an meinem Nordischen Allerwertesten Vorbei . Ich hatte Skingrad ganz vergessen, gefällt mir aufjedenfal auch da die Engen Gassen ganz cool sind und der Kerl mit der Phobie ... WAR auch cool .

Finde es zwar cool das es unterschiedliche Städte gibt aber doch ein bisschen wenig und die kleinen Siedlungen sind ja auch nicht groß.

Hätte die Kaiserstadt mehr Händler würde sie mir noch besser gefallen. Wo gibts eigentlich den Edelsteinhändler? In Skingrad?

10.04.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

choroll und bruma

in skingrad hab ich mit der collectors editon viele fehler in den sprachausgaben

anvil finde ich auch schön .. nur sehr teuer

kvatch wär auch schön.. brennt aber leider

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 10.04.2006, 20:54 Uhr editiert.

10.04.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Kvatch brennt nicht!!!! Nur die alten Ruinen da brennen aber diese wundervollen Zelte die als Kvatch gekennzeichnet sind brennen nicht

Anvil! EIne Idylische Hafenstadt mit einiegen coolen quests einem Grafen den ich gut kenne und eine hübsche Villa mit einem schicken alchemisten versteck für meine Geheimen Experimente und Balkon

edit: Was für eine Dunmer rüstung? Ist das wie eine Ork rüssi oder ein Artefakt wie in MW Die kaiserliche Drachenrüstung?

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 10.04.2006, 21:05 Uhr editiert.

10.04.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Hmm Anvil hat nette Quests aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre alles scheinbar schön nur hinter den Kulissen bröckelt es .

Wenn ich es jemals dazu bringe mit nem neuen Char richtig zu spielen ... hmm weiß noch nich wo ich mich da niederlasse, als Magier zu spielen is nich gerade leicht.

Bretone oder was soll ich nehmen? Hochelf ist ausgeschlossen .

10.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Nimm ein Kaiservolk mit coolovianischer Frisur dann bist du völlig unauffällig und siehst normal aus

gibts eigentlich wieder diese"schicken" colovianischen Helme?

10.04.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

ich bin immer in choroll unterwegs...da hab ich angefangen in der Magiergilde und da bleib ich auch, gefällt mir gut da und die Wachen bezahlen immer mein Kopfgeld...

10.04.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Finde Chorrol ganz hübsch. Schön aufgebaut und übersichtlich. Allerdings will mir das kaufbare Haus überhaupt nicht gefallen.

Die die schlimmsten zwei Ortschaften sind Brawil die jauchegrube und Bruma arschabfrier.

11.04.2006, 04:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Danke Butterbrot......

Wahlheimat: BRAVIL DIE JAUCHEGRUBE!

Weil es eine Jauchegrube ist! Wär es noch was größer, dann könnte man nachts Leute abstechen und es wäre jedem egal.....ach mein Bravil.... mein Haus am Kanal...von Außen Dreck und innen lagern Schätze.... mein Bravil... ein gefallener Graf... ne Skooma-Bude auf dem Dach... die dunkle Bruderschaft unter der Straße... das ist Bravil.... die Kapelle der Mara... die Händler der Diebesgilde....das ist Bravil....

ich modde immer weiter an der Stadt, stelle mehr Säufer, leichte Mädchen und Abenteurer auf...schmeiße die KAtzen und Echsen raus... ach ... oh du Bravil... du Paladin-Freie Stadt... mit Geist am See.... Ich liebe Bravil... bis auf die Ruine gegenüber mit dem Monster-Brunnen! Die Wälder scheinen komplet leer zu sein und alles monstrige gegnüber der Straße zu lauern... ach oh du mein Bravil.... seufz...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.04.2006, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR