Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Klassen vorschlag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jack of Swords
Bard

Herkunft: Illian's kranken hirn

Jack of Swords ist offline
  Klassen vorschlagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab oblivion zwar noch nicht auf der platte, wollte aber schonmal wissen welche klasse am besten für nen neuling ist? ich hoffe auf viele kreative vorschläge

16.04.2006, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jack of Swords senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als Newbe sind Krieger immer relativ gut fürn Einstieg, also würd ich nen Rothwardon mit entsprechenden Skills nehmen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.04.2006, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kreuzritter ist auch ganz gut,weil du dich dann selber heilen kannst per Zauber.

16.04.2006, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Jack of Swords
Bard

Herkunft: Illian's kranken hirn

Jack of Swords ist offline

danke für die tips

16.04.2006, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jack of Swords senden
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline

Kann man ja alles auch so - ich mach mir am liebsten selber Klassen, Konstitution und Glück als Attribute, da ersteres mit jedem Level Leben gibt, d.h. auch als ersteres schön weit gesteigert werden sollte und letzteres einfach am schwersten zu steigern ist. (Man kann Multiplikatoren bekommen, wenn man im Spiel zugehörige Fertigkeiten levelt, für Glück gibts da aber keine)

Die Fertigkeiten hängen dann davon ab, was du spielen möchtest und wie perfekt du spielen willst

Bei dem Rothwardon stimm ich zu, der ist ganz gut zu spielen anfangs.

16.04.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR