Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Schnur, Garn?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
McFarlane
Scout

McFarlane ist offline
  Schnur, Garn??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,

ich wollte fragen, ob es in Oblivion Garn bzw. Schnur gibt und wo? Ich benötige Schnur oder Garn für eine Quest und hab noch keins gefunden.

mit freundlichen Grüssen

McFarlane

05.10.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFarlane senden Homepage von McFarlane Füge McFarlane in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: mcfarlane
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meistens in Kisten.
Am besten in der Kaiserstadt im Marktviertel nachsehen.

05.10.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
McFarlane
Scout

McFarlane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
Meistens in Kisten.
Am besten in der Kaiserstadt im Marktviertel nachsehen.

Im Marktviertel hab ich schon alles durchsucht und nichts gefunden.

05.10.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFarlane senden Homepage von McFarlane Füge McFarlane in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: mcfarlane
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Construction Set gucken.
Ich wusste bisher auch nicht, dass es Schnüre gibt.
Ach natürlich, Garn gibt es. Ich erinnere mich.

Dieser Beitrag wurde von am 05.10.2006, 18:49 Uhr editiert.

05.10.2006, 18:46
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Die Schneiderin im Marktbezirk (göttliche Eleganz) hat sowas sicher irgendwo herumliegen.... notfalls in den Keller oder ins Schlafgemach einbrechen...

05.10.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Kaiserstadt:
-Jensines Ladan
-Jensines Keller
-Magiergilde: Magier Unterkünfte
-Usheejas Haus, oben

Skingrad:
-Bernadette Peneles Haus
-Schloss Baracken
-Dankbarkeitspass-Ställe
-Reman Broders Haus
-Salmos Haus
-Undena Orethis Haus
-Uuras' Haus

Wetterlih

Chorrol:
-Feuer und Stahl
-Honditars Haus

Bruma:
-Arnoras Haus
-Schloss, Halle der Diener (oder so)
-J'Ghastas Haus
-Nordwinde

Anvil:
-Hafenhandelshaus
-Morvayns Friedensstifter
-Pinarus Inventius' Haus
-Schiff
-Ulfgars Haus

Oder durch Cheat. Konsole öffnen (^) und eingeben:

player.additem "00025205" 1
oder
player.additem "00025206" 1

edit: Zwischenposter!

Dieser Beitrag wurde von random am 05.10.2006, 18:56 Uhr editiert.

05.10.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Chiaki
player.additem "00025205" 1
oder
player.additem "00025206" 1

Aber ohne die " " !

05.10.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Aber ohne die " " !

'Enter' drücken zum Bestätigen nicht vergessen!

05.10.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
McFarlane
Scout

McFarlane ist offline

Habt vielen Dank!

Habe nun Garn.

Gruss

McFarlane

05.10.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McFarlane senden Homepage von McFarlane Füge McFarlane in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: mcfarlane
Guschdl
Bard

Guschdl ist offline

Falls du die Sheogorath-Quest meinst:
Es wird ein geringer Seelenstein benötigt. Damit ist aber nicht die Größe des Steines, sondern sene Ladung gemeint - ich hab stundenlang nen leeren geringen Seelenstein gesucht, bis ich raus hatte das es um den Ladungszustand des Steines geht.

16.10.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guschdl senden Füge Guschdl in deine Contact-Liste ein
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1

Sithis ist offline

bei sheogorat brauchst du noch einen salat

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

19.10.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Guschdl
Falls du die Sheogorath-Quest meinst:
Es wird ein geringer Seelenstein benötigt. Damit ist aber nicht die Größe des Steines, sondern sene Ladung gemeint - ich hab stundenlang nen leeren geringen Seelenstein gesucht, bis ich raus hatte das es um den Ladungszustand des Steines geht.

es ging aber um Garn!nicht um seelensteine

Gez. Garak, Administrator.

19.10.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR