Autor |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von - daywalker -
Bei MW war es oft "Hole Gegenstand A aus Dungeon B" , "Rede mit Person X über Thema Y, bestich ihn/sie vorher" und ähnliches. Immer das gleiche.. Ich würd mir mehr anspruchsvolle Aufgaben wünschen, denn ein Großteil der Aufgaben in MW lief entweder auf die Fähigkeiten zu kämpfen oder den Geldbeutel raus..
FedEx-Quests zu hauf, in der tat. allerdings muss man doch zugeben, dass Tribunal und Bloodmoon schon deutlich abwechslungsreicher waren - nicht zuletzt, weil einige der Fanplugins den Entwicklern gezeigt haben, was das System kann. Da viele der Oblivion-entwickler "alte Hasen" aus dem Morrowind-team sind, hoffe ich, sie müssen diese lektion nicht ein zweites mal lernen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.04.2005, 21:13 |
|
The H
Crusader
|
|
Nja, sie habe ja gesagt dass sie die quests qualitativ anspruchsvoller machen wollen.
Ich hoffe sie setzten dass gut um.
In diesen dunklen höhlen odern den wäldern mit dem hohen graß kann man gut "Überraschungsangriffe" machen, also dass sie ziemlich überraschend kommen.
Und ohne vorwarnmusik. Aber das hatten wir schon mal.
|
|
28.04.2005, 08:01 |
|
Candarous
Bard
|
|
Musik, gutes stichwort. ob es neben der hintergrundmusik auch bands wie in gothic I geben wird?
__________________ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. EINSTEIN
|
|
30.04.2005, 16:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Kann sein. Aber die Band in Gothic 1 war ja auch nicht großartig. Die waren gras mal ein Kapitel lang da und haben immer das Gleiche gespielt.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.05.2005, 08:28 |
|
The H
Crusader
|
|
Das könnten sie ruhig noch einbringen. Wär ne nette idee. Gibts nicht für mw schon nen mod zum musik spieleninstrumente)
|
|
03.05.2005, 20:46 |
|
|