Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » der ich-habs-schon-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Tam3r
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Tam3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu

endlich habe ich es auch

ps weiss einer wo ich das waffen inventar finde XD komme nur in das zaubermenu ..


gruss

edit -- habe die x360 version

Dieser Beitrag wurde von Tam3r am 23.03.2006, 12:43 Uhr editiert.

23.03.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tam3r senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pah, die im Laden sagen, sie würden es morgen kriegen. Auch gut, ich kann warten, wenn ich die Version dafür 20 CHFr. billiger kriege als bei Alcom und WoG.


__________________
STi is a lifestyle.

23.03.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
peter
Bard



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

peter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Schatten hab ich ehrlich gesagt noch nicht so genau geachtet. Gibt halt viel zu viel neues zu sehen, daß man erst komplett erschlagen wird mit dem Neuen. Ich hab es nur zur Hälfte aufgedreht, da es sonst nicht gut aussieht. Werde heute genauer drauf achten
Grüsse
Peter

23.03.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
Winterkalt
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Paderborn
Beiträge: 23

Winterkalt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peter
Auf die Schatten hab ich ehrlich gesagt noch nicht so genau geachtet. Gibt halt viel zu viel neues zu sehen, daß man erst komplett erschlagen wird mit dem Neuen. Ich hab es nur zur Hälfte aufgedreht, da es sonst nicht gut aussieht. Werde heute genauer drauf achten
Grüsse
Peter



Also auf die Schatten achtest Du spätestens dann, wenn Du schleichend durch die Gassen huscht, um eine Ecke spähst und auf einmal zwei Schatten anstelle von einem auf dem Boden auftaucht.
Und ich wunder mich noch was das denn soll... frage mich ob es ernsthaft ein Grafik Fehler ist... Nein... es war die Wache hinter mir die mich freundlich fragt warum ich hier rumschleiche

23.03.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Winterkalt senden
UncleBenz
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

UncleBenz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, Ihr lieben Zocker,

ich habe, wie weiter oben geschrieben nen Athlon 2800+ mit 512 MB und ner Radeon 9600 - also nicht gerade up-to-date aber auch nicht soooo oll.

Nun läuft Oblivion nur als popelige Dia-Show, es sei denn, ich fahre 640x480, keine Anti-Aliasing und alle Regler nach links, bzw. 'Aus' - dann läuft's besser, aber immer noch nicht flüssig. Sollte das mit der Konfiguration nicht wenigstens ein bisschen besser gehen?

Falls aufrüsten - was würdet Ihr anraten, um mich nicht zu sehr in Unkosten zu stürzen?

Gruß und danke schonmal für Antworten

Der Benz

23.03.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UncleBenz senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neue graka und nen neuen ramriegel.

23.03.2006, 14:07
UncleBenz
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

UncleBenz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
neue graka und nen neuen ramriegel.



ok - und was wäre an Graphik empfehlenswert? Lohnt sich AGP überhaupt noch (will eigentlich nen Boardwechsel vermeiden, Athlon 2800+ ist soooo schlecht noch nicht)?

23.03.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UncleBenz senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei demw as ich so höre soll ne geforce 6600gt ausreichen. ich weiß jetzt aber nicht, welche version(agp 124mb/256mb pci-e 14mb/256mb)

ich hab mir sicherheitshalber mal ne agp 256er version besorgt.(je nach hersteller um die 150öcken)

23.03.2006, 14:17
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UncleBenz
Falls aufrüsten - was würdet Ihr anraten, um mich nicht zu sehr in Unkosten zu stürzen?



Also, ich war mal wegen FarCray in einer ähnlichen Situartion mit meinem Athon XP 2400+. Hab die GeForce 3 raus und ne Radeon 9800 Pro rein. Ergebnis: 10% mehr Frames...und das für 300,--€. Die CPU hat die Grafikkarte ausgebremst. Das mim Aufrüsten ist also echt keine gute Idee. Da müssteste normal ein ganz neues System aufziehen oder CPU tauschen, RAM verdoppeln und Grafikkarte erneuern. Na viel Spaß...

Aber wenn Du ne super CPU suchst, die auf nem guten Sockel sitzt, würd ich Dir zu nem Athlon 64 3000+ raten (Kostenpunkt 120,--€), den kannste locker bis zu nem Athlon 64 4000+ übertakten, wennst das richtige Board hast...das gilt aber nur für den Winnie 3000...für den 3200 schon nimmer.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

23.03.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UncleBenz
Zitat:
Original von Illian Black
neue graka und nen neuen ramriegel.



ok - und was wäre an Graphik empfehlenswert? Lohnt sich AGP überhaupt noch (will eigentlich nen Boardwechsel vermeiden, Athlon 2800+ ist soooo schlecht noch nicht)?



Ich hab auch noch einen Asbach-Uralt-Rechner und demnach auch noch AGP. Hab mir jetzt extra für Oblivion eine neue Graka bestellt (eine komplette Aufrüstung ist bei mir derzeit finanziell einfach nicht drin).
Ich hab die hier gefunden:

http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=JAGS55&

schneidet bei chip.de ganz gut ab Die Karte kostet ca. 140Euro und ist halt nicht der Überflieger (und mehr konnt ich mir echt net leisten), aber ich hoffe ich kann damit OB einigermaßen gut spielen.

Ich hab allerdings OB noch nicht und werd das Spiel erst morgen bekommen und dann kann ich dir, wenn du willst mal schreiben, wie sich das Spiel mit der Graka spielen läßt.


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 23.03.2006, 14:43 Uhr editiert.

23.03.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ring ring* 'Ein Paket, ich bräuchte mal eine Unterschrift'

Tja leider muss ich jetzt zur Schule.

//EDIT//
So, hab mich mal eben entschuldigt.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.03.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine geforce 6600 GT ist eben angekommen. bräuchte ich nur noch das spiel und zeit es zu spielen. das kann aber noch dauern.


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

23.03.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns um's Thema Grafikkarten geht, würde ich mir mal die Tabellen hier genauer durchlesen.:

http://www2.tomshardware.de/graphic/2006...ng_2006-27.html


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

23.03.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieliste kannst du kicken, weil da nur die referenz karten von nvidia oder ati gecheckt wurden.

Dieser Beitrag wurde von am 23.03.2006, 14:43 Uhr editiert.

23.03.2006, 14:43
1xT
Mage




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
Beiträge: 223

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH habs auch! ICh liebe dich AMAZON!!


__________________
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

23.03.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, von Amazon? Ich habe bisher heute morgen nur ne mail bekommen das es versand wurde. Wäre natürlich schick wenn es die Jungz tatsächlich schaffen würden das mein Packet heute noch eintrifft.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dunhagen
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 18

Dunhagen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

Ich habs auch schon , dank Karstadt.

23.03.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunhagen senden Füge Dunhagen in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dunhagen
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunhagen
Hallo leute

Ich habs auch schon , dank Karstadt.



omg, gibts eigentlich irgendjemand ausser mir ders auch noch nicht hat?


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

23.03.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch!


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

23.03.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 286

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwald der Nordmann
Zitat:
Original von Dunhagen
Hallo leute

Ich habs auch schon , dank Karstadt.



omg, gibts eigentlich irgendjemand ausser mir ders auch noch nicht hat?



ja ich und amazon schreibt noch immer: Artikel wird für den Versand vorbereitet.

23.03.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR