Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh! Ich bin vom rechten Weg abgekommen. Eine sehr merkwürdige Veränderung geht in mir vor. Das muss an der Sonne liegen. Die war noch nie so heiss wie diesen Sommer. Ich werd noch verrückt. Jedenfalls musste der Typ sterben. Der Schatten hat es mir befohlen. Ausserdem roch sein Blut so lecker. Ich musste es vergiessen.

Arwald

04.04.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen meinen Char zu posten, aber ich glaube heute Abend stelle ich meinen Lvl 10 Nord Abenteurer hier mal rein!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

04.04.2006, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
DisasterMaster
Scout

Herkunft:

DisasterMaster ist offline

Also ich hab einen Dunkelelf lvl 26,
hab mir bis jetzt 4 Häuser gekauft die ich alle komplett eingerichtet hab (Skingrad, Cheydinhal und Bruma).
Bin Seit lvl 5 Vampir, tue aber alles um wieder normal zu werden.
Er ist ein Kampfmagier, hab Illusion, Wiederherstellung, Mystik und Veränderung auf 100. Schleichen ist mit Ausrüstung auf 140 Zerstörung auf 89.
Sammle Rüstungen (hab bis jetz 3 komplette Glas, 2 komplette Daedra noch ein paar mal Mithril und noch anderes Zeug) hoffe das es wieder so einen Mod wie bei MW gibt wo man die Sachen an die Rüstungsständer anziehen kann.
Den Zauber Feder find ich cool, so kann ich 1200 tragen.

Screenshot folgt, hab auch schon 3 Videos gemacht.

04.04.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DisasterMaster senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

So hab ma wieder screens von meinem Char gemacht: lvl 13 jetzt, Alchemie 90 und der Rest noch zu schwach mit maghischer Rüstung, Zwergen:-Stiefel,-Helm,-beinschoner,-langschwert.

http://img205.imageshack.us/my.php?image...104449960jo.jpg

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 04.04.2006, 10:53 Uhr editiert.

04.04.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
DisasterMaster
Scout

Herkunft:

DisasterMaster ist offline

Ok, jetzt hab ich mal ein paar Screens und kurzes Video ( da ich zuerst zu faul war soviel Screens zu machen)gemacht. Das Video ist nur kurz wo man die Werte meines Chars und meine derzeitige Ausrüstung sieht.

Bilder: Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8

Und hier das Video .
Da Video ist 28.5MB oder 29.985.144 Bytes groß

Ich hab noch ein paar "normale" Videos, die müsst ich aber erstmal überarbeiten da sie ursprünglich nur für Freunde gedacht waren, wenn ich mal Zeit hab lad ich die auch mal hoch.

Dieser Beitrag wurde von DisasterMaster am 06.04.2006, 20:26 Uhr editiert.

06.04.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DisasterMaster senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

Woher bekomme ich denn einen Zwergenbogen und wo kann ich die Pfeile kaufen?

Das Bild kommt später nach , bin erstauf seite 5 beim druchlesen angekomme aber echt geile chars

Die Ehrenklinge von Choroll woher bekomme ich die? Sieht aus wie die Klinge des Leids in Groß^^

06.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Bekommst du inner Quest, glaube erst als du den beiden Brüdern geholfen hast wieder auf ihr gut zu kommen. Dann kannst du entscheiden: dem Auftraggeber geben, dem Schloss oder behalten.

Hmm ich muss villeicht auch mal Screens machen, ich suche aber derzeit noch eine Kapuzenmütze wie sie der Sam (Dietrichverkäufer) vor der Kaiserstadt hat, ich hab bisjetz nur ne Braune gefunden.

Leider hab ich rausgefunden das fast alle "Kleidungshandschuhe" an Umhänge gebunden sind so wie die der Mytischen Morgenröte ... mist.

06.04.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

http://img399.imageshack.us/my.php?image=screenshot07di.jpg

http://img238.imageshack.us/my.php?image=screenshot18mr.jpg

Mein Waldelf ganz am Anfang

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 06.04.2006, 22:03 Uhr editiert.

06.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Das ist Malagzear der Dunkelelfen Vampir Assassine in seiner Kutte der Dunklen Bruderschaft vor dem Schrein der Nocturnal :

http://img60.imageshack.us/img60/363/mal...portrait0lr.png

Das ist Nulrik, der Waldelfen Dieb, einer meiner ersten Chars. Das Bild find ich irgendwie schick :

http://img60.imageshack.us/img60/428/nulrikportrait7ww.png

Und das ist wieder ein anderer Char, Pius Audax, ein kaiserlicher Paladin, mit dem ich noch nicht viel gespielt habe :

http://img122.imageshack.us/img122/3422/...iusaudax8vg.png

06.04.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Edit: Updated weiter hinten ...

Dieser Beitrag wurde von Crimson am 11.04.2006, 12:00 Uhr editiert.

07.04.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Kil jaeden
Archer

Kil jaeden ist offline

so da ist mein char: Kil'jaeden(bild 1,2,6,7 in gewand der schwarzen hand und kutte des graufuchses; 3 in mithril rüstung; 4 nackt (bis auf hose))
er is waldelf und voll und ganz auf bogen und dieb geskillt(schiesen, schleichen, sicherheit, akrobatik, athletik...)

Kil'jaeden 1
Kil'jaeden 2
Kil'jaeden 3
Kil'jaeden 4
Kil'jaeden 5
Kil'jaeden 6
Kil'jaeden 7

Kil'jaeden

LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^

Dieser Beitrag wurde von Kil jaeden am 07.04.2006, 22:40 Uhr editiert.

07.04.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kil jaeden senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

@ Kil jaeden:
Der Status-Balken unter dem Bogen steht für die verbleibende Ladung der Verzauberung, oder?
Welches Plugin ist das?

07.04.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Kil jaeden
Archer

Kil jaeden ist offline

@crimson
ich bin mir net sicher aber ich glaub des steht dafür wie kaputt der ist.
welches plugin des is weiß ich net mehr genau, ichhab einfach alle drauf gemacht die ich gefunden hab
schau einfach mal hier
da hab ich die meisten her

Kil'jaeden

LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^

08.04.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kil jaeden senden
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

hi, ich würd ja gern ma n bild von meinem char zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich den veröffentlichen soll.irgendwie auf n server packen??

thx

08.04.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Kannst es auf www.imageshack.de schmeissen.

08.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline
Lvl 26Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo *G*..

Mal wieder kleines Update meines Chars:

Hades Lvl 26 Nord:

Spielzeit 52h

1

mit Goldbrand

2

mit Umbra

3

4

5

6

7

Das beste sind die mittlerweile 53% "Reverse Damage". Ich brauche eigentlich nur noch Blocken um Gegner zu töten *G*

MFG

Arne

09.04.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Nordmann
Scout

Herkunft:

Nordmann ist offline

Mein Böser Kampfmagier

http://i2.tinypic.com/tar34k.jpg

09.04.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordmann senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Alfing in Mithril-Rüstung und mit Elfenbogen

Endlich hab ich den langersehnten Mithril-Brustharnisch gefunden =)

Gespielte Zeit: 66 Stunden

10.04.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Shaltiva
Scout

Herkunft:

Shaltiva ist offline

Wo ich gerade den Helm sehe... gibt es eigentlich irgendwo eine Art "Mundschutz" oderso?
Ich will meinen Charakter so, das er, vom Kopf her, so aussieht:
So
oder So sosososo

Gibts sowas? Und wenn ja, wo findet man das?

Dieser Beitrag wurde von Shaltiva am 10.04.2006, 22:59 Uhr editiert.

10.04.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaltiva senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Zitat:
http://i2.tinypic.com/tar34k.jpg

boah sieht der mies aus
respekt so was von mies gemein finster usw. usf.
werde ich auch mal versuchen

10.04.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR