Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Zitat: Original von DayWalker- Oblivion
also mir beweißt der link gar nichts das kann igendein mutterfi**** geschrieben haben der sich irrt
1) das ist die letze warnung! keine kraftausdrücke
2) schau mal auf unsere startseite dort wird auf den finanzbericht von take 2 verlinkt.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
01.11.2005, 15:46 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
hilfeeeeeeeeeeeeee, cih hab mich so auf Dezember gefreut!!! Alles im Arsch...die ganze MoRrOw-NeWs Planung... mist mist mist
hier noch mal der link für jeden, der es erst jetzt hört...
Link
hmpf
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
01.11.2005, 17:44 |
|
Garak
Admin

|
|
wie war das mit den Ausrufezeichen? 
Jedenfalls weiss die Gamestar nicht mehr als PlanetOblivion, Du kannst also auch unser portal hier verlinken (wir waren schneller *g* ) - dort gibt es auch den Link zum Finanzbericht von T2.
Irgend wie denke ich, die Anzüge von T2 hatten keine ahnung, was sie mit dem Nebensatz lostreten. Das sind Börsenmenschen, die haben wahrscheinlich keine ahnung wie Spielefans ticken.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.11.2005, 17:52 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Wisst ihr was das Gamestar der ihr vertrauen schon oft Fehler gemacht.
PS Die Hoffnung stirbt zu letzt
Wenn das passieren sollte werde ich mir Oblivion abbestellen und Gotic 3 Vorbestellen denn die verstehen was davon wann man Spiele raus bringt nämlich so schnell wie möglich
Oblivion und T2 haben mich sehr entäucht
|
|
01.11.2005, 18:18 |
|
Tarnik
Healer

|
|
|
01.11.2005, 18:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Wisst ihr was das Gamestar der ihr vertrauen schon oft Fehler gemacht.
PS Die Hoffnung stirbt zu letzt
Wenn das passieren sollte werde ich mir Oblivion abbestellen und Gotic 3 Vorbestellen denn die verstehen was davon wann man Spiele raus bringt nämlich so schnell wie möglich
Oblivion und T2 haben mich sehr entäucht
1. Wir vertrauen der Gamestar nicht - alles, was wir bisher wissen ist, dass T2 der meinung ist, Oblivion kommt frühestens im Februar. Beth hat sich schließlich immernoch nicht geäussert.
2. Wer sagt Dir, dass sich Gothic nicht auch verspätet? hab es noch nicht im laden gesehen...
3. Willst Du riskieren, ein programm wie Gothik 1 zu erhalten? das war sowas von verbuggt, das glaubt man gar nicht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.11.2005, 18:28 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Ich habe lieber ein frühes oblivion als ein spätes deshalb ist es mir egal ob es bugs gibt nämlich bugs wird es immer geben und MN war auch Bugs verpestet. Und konnte mit Leben
PS kann man eigentlich Betheda eine e-mail schreiben
Dieser Beitrag wurde von DayWalker- Oblivion am 01.11.2005, 18:33 Uhr editiert.
|
|
01.11.2005, 18:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich habe lieber ein frühes oblivion als ein spätes deshalb ist es mir egal ob es bugs gibt nämlich bugs wird es immer geben und MN war auch Bugs verpestet. Und konnte mit Leben
Gott sei Dank haben nicht alle diese Einstellung, sonst wäre Oblivion wohl schon längst draußen, aber kaum spielbar. Die Erst-Veröffentlichung der DV von MW soll ja ohne Patch wirklich fürchterlich gewesen sein und wie Garak schon sagte, auch bei Gothic gab es einige Ärgerlichkeiten. Wegen einem Bug mußte ich Letzteres mal nach X Spielstunden wieder von vorne anfangen.
Natürlich wird es immer Bugs geben, aber man kann sie reduzieren, wenn man sich länger und intensiv mit der Programmierung beschäftigt. Nur, weil es ein paar Kiddies mit schlichtem Gemüt nicht abwarten können, sollen wir ein hingeschlamptes Programm bekommen? Haste gedacht! Dann doch lieber ein paar Monate später (davon stirbt keiner) und dafür mit möglichst wenig Bugs.
|
|
01.11.2005, 18:38 |
|
Gast
|
die dv hat bis jetzt noch nie nen off. patch bekommen. Patches gabs dann immer nur per addon.
|
|
01.11.2005, 18:51 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
PS kann man eigentlich Betheda eine e-mail schreiben
Nein. Die wird zurückgeschickt wie ein Bumerang und schneidet dir dabei den Kopf ab.

|
|
01.11.2005, 18:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Illian Black
die dv hat bis jetzt noch nie nen off. patch bekommen. Patches gabs dann immer nur per addon.
Bist du dir da sicher?? Die ganzen hier im Forum an versch. Stellen beschriebenen Bugs (z.B. irgendwelche Höhlen, die im Wasser versinken und sowas) hatte ich nämlich nie, obwohl ich anfangs ohne AddOns gespielt habe!
Edit: Bei yiya ist auch von 'nem Patch die Rede, allerdings funzt der Link nicht mehr. Ob nun offiziell oder inoffizell spielt ja keine Rolle, auf jeden Fall's soll's ohne Patch ziemlich verbuggt gewesen sein...
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 01.11.2005, 19:03 Uhr editiert.
|
|
01.11.2005, 18:59 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Dann könnten sie ja wenigends ne Demoversion raus bringen mal zum anspielen und so zum testen wie das spiel ist
Ps dacht die hätten das schon mit den Bugs geklärt das kann ja nur an Take 2 liegen
..........................................................................................
wenn das mit denn Release stimmt lauf ich bei take 2 Ammok
4 ever
..........................................................................................
Dieser Beitrag wurde von DayWalker- Oblivion am 01.11.2005, 19:05 Uhr editiert.
|
|
01.11.2005, 19:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Bist du dir da sicher?? Die ganzen hier im Forum an versch. Stellen beschriebenen Bugs (z.B. irgendwelche Höhlen, die im Wasser versinken und sowas) hatte ich nämlich nie, obwohl ich anfangs ohne AddOns gespielt habe!
Edit: Bei yiya ist auch von 'nem Patch die Rede, allerdings funzt der Link nicht mehr. Ob nun offiziell oder inoffizell spielt ja keine Rolle, auf jeden Fall's soll's ohne Patch ziemlich verbuggt gewesen sein...
ja, schließlich ist der Inoffizielle Patch von PlanetMorrowind (genauer: von Fido) organisiert worden. das mit dem wasser war ein amoklauf des von Ubisoft draufgeklatschten Kopierschutzes, kam also auch nur bei manchen cd-Laufwerken vor.
Dann könnten sie ja wenigends ne Demoversion raus bringen mal zum anspielen und so zum testen wie das spiel
wenn das mit denn Release stimmt lauf ich Ammok
4 ever
man kann ESMs nicht nach lust und laune zerpflücken - und ich glaube nicht, dass sie das Masterformat komplett geändert haben, dazu sitzen sie zu dicht auf der Ursprünglichen Morrowind-Engine
|
|
01.11.2005, 19:05 |
|
Gast
|
ich kann immernoch nicht verstehen we der kopierschutz das gemacht haben soll.
erklärung bitte o.O
|
|
01.11.2005, 19:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dann könnten sie ja wenigends ne Demoversion raus bringen mal zum anspielen und so zum testen wie das spiel ist
Laut deinem Gerücht tun sie das doch! Allerdings erst nach dem Release, aber ist ja egal...
@ Garak: Wie ich schon sagte, ob nun offiziell oder inoffizell, das ändert ja aber nichts an der Aussage meines Beitrags, nämlich daß die ursprüngliche DV von MW total verbuggt gewesen sein soll.
|
|
01.11.2005, 19:10 |
|
Garak
Admin

|
|
ganz einfach: bei einer Raubkopie sollte das spiel als "demo" weiterhin funktionieren, nur in Interiors mit wasser wird dieses hochgesetzt - dadurch sind sehr viele Quests unlösbar. der effekt mit dem wasser ist beabsichtigt und kein Unfall - nur das nichterkennen der originalcd war der fehler.
Zitat: Original von Siegnald
@ Garak: Wie ich schon sagte, ob nun offiziell oder inoffizell, das ändert ja aber nichts an der Aussage meines Beitrags, nämlich daß die ursprüngliche DV von MW total verbuggt gewesen sein soll.
das ist sie immernoch. MW DV beruht nochimmer auf veraltetem code, in den die letzten Optimierungen vor release nicht eingepflegt sind - daher die schlechtere leistung bei globalen scripten und einiges mehr.
|
|
01.11.2005, 19:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Tja, diese schlechtere Leistung bemerkt man vermutlich nur, wenn man einen direkten Vergleich mit der EV hat (welcher mir ja fehlt, kenne nur die DV). Ich kann nur immer wieder sagen, daß das Spiel bei mir astrein läuft im Gegensatz zu den meisten anderen PC-Spielen...
|
|
01.11.2005, 19:20 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
wegen der DV: Außer ein paar mehr Abstürzen und zwei Questbugs (einer ausgerechnet in der Hauptquests) war nichts... Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen ist das wenig.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
01.11.2005, 19:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ich versteh nicht, warum ihr wegen 2-3 monaten so ein theater macht.
Ni
|
|
01.11.2005, 19:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Sorry, daß ich so weit vom Thema abschweife, aber was ist das für ein Bug in der Hauptquest?
|
|
01.11.2005, 19:28 |
|
|