Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Hardwarediskussion (Systemanforderungen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle geforce ab der 6xxx haben shadermodel 3.0 und ja, sie ist zu empfehlen. shadermodel 3.0 bringt mehr realistischere effekte.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.03.2006, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mehr details:

256 mb ddr3
speichertakt 1000 mhz
chiptakt 400 mhz

geforce 7800 gt pci-e von gigabyte, die ist es genau. also die light version. eure meinung?

hier der link zur karte:

http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Prod...NX78T256V-B.htm

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 08.03.2006, 23:22 Uhr editiert.

08.03.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Zitat:
Original von thefuture2
hier mehr details:

256 mb ddr3
speichertakt 1000 mhz
chiptakt 400 mhz

geforce 7800 gt pci-e von gigabyte, die ist es genau. also die light version. eure meinung?

hier der link zur karte:

http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Prod...NX78T256V-B.htm

Selbst lesen macht schlau .

http://www2.tomshardware.de/graphic/2006...ng_2006-01.html

09.03.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
The H
Crusader

The H ist offline

Verdammt^^ bissle zu spät. Egal, lies dir die Bewertung dieser 7800 gt durch. Ich finde die Bewertungen immer recht nützlich.

Dieser Beitrag wurde von The H am 09.03.2006, 17:10 Uhr editiert.

09.03.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

asus extreme n7800gt 256 mb

habe ich mir jetzt gekauft. mal sehen wie oblivion diese karte leiden kann. (bibber hoffentlich reicht sie aus, war nicht da billig das ding = 300 eur sonderangebot, sonst 369 eur.)

ich glaub oblivion ist das teuerste game meines lebens, naja für andere games ist es ja auch nützlich. *fg*

09.03.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von The H
Verdammt^^ bissle zu spät. Egal, lies dir die Bewertung dieser 7800 gt durch. Ich finde die Bewertungen immer recht nützlich.

und, ist sie gut? falls sie jemand hat...

/edit

Zitat:
Original von Pumpgun1989
Geht aber schneller

btw so siehts bei mir aus -.- :

genauso hab ichs...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 09.03.2006, 17:37 Uhr editiert.

09.03.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Picture hosted by Imageshack

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 09.03.2006, 19:42 Uhr editiert.

09.03.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Necromantic Incident

wo bekom ich diese schöne wertung her? bin mal gespannt wie es ist. also leiderkann ich die neue karte noch net einbauen, da mein pc virenverseucht ist und neu gemacht werden muss.

aber so wie ich das sehe siehts ganz gut aus, obwohl chip wohl nur leider 400/1000 hat. is das sehr schlimm?

OMGWTFBBQ! (diese Karten sind sehr teuer, aber irrsinnig leistungsfähig. Sie sind die absoluten Topkarten zu der Zeit, in der Oblivion erscheint. Jede einzelnen von ihnen kann schon fast als Übertreibung angesehen werden)

GeForce 7800GT

so wie das aussieht dürfte das mit oblivion gut hinhauen. den die extreme version müsste ja eigentlich besser sein.

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 09.03.2006, 20:00 Uhr editiert.

09.03.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Necromantic Incident
Crusader

Die 7800Gt ist noch immer eine der schnellsten Karten am Markt und das hättest du auch gewusst wenn du nur ein bisschen gesucht hättest oder meinem Link gefolgt wärst. Wie viel mhz sollte denn deine Traumgraka haben?? Selbst die neueste Geforce, nämlich die 7900 Taktet nur mit 450Mhz. Es kommt nicht auf die Mhz an sondern auf die Leistung die man pro mhz erzielt.

Mein Ergebnis kam im übrigen auch mit einer 7800gt von Asus zustande.

09.03.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Die 7800Gt ist noch immer eine der schnellsten Karten am Markt und das hättest du auch gewusst wenn du nur ein bisschen gesucht hättest oder meinem Link gefolgt wärst. Wie viel mhz sollte denn deine Traumgraka haben?? Selbst die neueste Geforce, nämlich die 7900 Taktet nur mit 450Mhz. Es kommt nicht auf die Mhz an sondern auf die Leistung die man pro mhz erzielt.

Mein Ergebnis kam im übrigen auch mit einer 7800gt von Asus zustande.

ich glaube ich hatte deinen link mal angeklickt, aber kam ne fehlermeldung. ich habe mich immer durch die mhz irritieren lassen, da ati da teilweise 1500 usw. scherze hat.

für mich is die hauptsache, dass eine graka zukunftstauglich ist und oblivion in höchstem level schafft.

09.03.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pumpgun1989
Geht aber schneller

habs auch so.

09.03.2006, 20:06
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Illian Black

Zitat:
Original von Pumpgun1989
Geht aber schneller

habs auch so.

Dito,genau wie oben gennant,CPU und Graka sind zu langsam.

09.03.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:

Zitat:
Original von Pumpgun1989
Geht aber schneller

habs auch so.

Dito,genau wie oben gennant,CPU und Graka sind zu langsam.

was für ne cpu und graka habt ihr?

09.03.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ne 9800xt und nen PIV 2,8er mit HT.

Muss den noch kurz auf 3,0 takten,dann passt das.

Bisschen die Details runterschrauben und auf spielereien wie antialiasing verzichten,damits in 1600x1200 flüssig läuft,auf einer anderen auflösung sterben meine Augen.

Ja,ich hab kein Geld.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.03.2006, 00:05 Uhr editiert.

10.03.2006, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

celeron 2,4ghz
geforce fx5600

beide seit jahren überholt.

10.03.2006, 00:12
Saint
Acrobat

Saint ist offline

Zitat:
celeron 2,4ghz
geforce fx5600

beide seit jahren überholt.

nix gegen die 5600 bitte
damit kann man immernoch prima spiele von heute spielen!!
css, bf2, cod2 und natürlich!!^^

ja ich gebe zu auch so eine zu haben, eine von albatron, aber ich werde mir mein ganzes system erneuern für oblivion

10.03.2006, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Zitat:

Ich habs genauso. Es wird gerockt!

Bald gehts los!

10.03.2006, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Saint
Acrobat

Saint ist offline

The Elder Scrolls IV: Oblivion
System Requirements Lab Analysis

Sorry, your computer cannot run this game because your system did not meet the Minimum Requirements. If you want to learn how you can fix that problem, please review the details section below. In some cases it may be a free download and you could be good to go.

das is ja erniedrigend.....
*heul* aber mir wars ja klar....da wird wohl noch n bissl hardwaremodding nötig sein um zu rocken

Dieser Beitrag wurde von Saint am 10.03.2006, 16:12 Uhr editiert.

10.03.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

erm...
wo zur Hölle(sry, wo zu Oblivion ) kann man das finden??

Dieser Beitrag wurde von Terrorblade am 10.03.2006, 16:14 Uhr editiert.

10.03.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Pumpgun1989
http://www.srtest.com/referrer/srtest

da könnt ihr euer system testen lassen.
Oblivion steht auch schon in der Liste

.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.03.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR