Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » der ich-habs-schon-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  ]
lersaj
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

lersaj ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, kleine Frage zu Amazon.

Um in den Genuss einer englischen Sprachausgabe zu kommen, habe ich mir Oblivion aus England bestellt, per Amazon.
Die Bestellung erfolgte am 21.03, abgeschickt wurde es laut Amazon am 22.03, maximale Lieferzeit 28.03.

Nur ist es heute nicht angekommen.

Ich habe zum ersten mal bei Amazon bestellt (bzw. mir etwas importieren lassen), daher meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? Ist das Normal? Habe ich mal wieder die A-Karte gezogen? ^^

Argh, ich will es endlich zocken und dann soetwas *grm* ; )

28.03.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lersaj senden
Oblivion4x
Mage




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Homers Hirn
Beiträge: 224

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich auch schon seit Montag
und spiele Oblivion seither nur noch. Ich habe
soviel gespielt, dass mein Hirn fast aus der Nase
laüft
Spiele auf max. und 1280x1024 mit Bloom flüssig


__________________
"Nicht der Fall hat dir das Genick gebrochen,
sondern der plötzliche Stop !"

30.03.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Perlentieftaucher a.D
Archer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Perlentieftaucher a.D ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lersaj
Hi zusammen, kleine Frage zu Amazon.

Um in den Genuss einer englischen Sprachausgabe zu kommen, habe ich mir Oblivion aus England bestellt, per Amazon.
Die Bestellung erfolgte am 21.03, abgeschickt wurde es laut Amazon am 22.03, maximale Lieferzeit 28.03.

Nur ist es heute nicht angekommen.

Ich habe zum ersten mal bei Amazon bestellt (bzw. mir etwas importieren lassen), daher meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? Ist das Normal? Habe ich mal wieder die A-Karte gezogen? ^^

Argh, ich will es endlich zocken und dann soetwas *grm* ; )



Hmm, schreib oder ruf bei Amazon doch mal an!

30.03.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Perlentieftaucher a.D senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich-habs-jetzt-auch xD

mal sehen obs auf meiner kiste laeuft, wenn nicht wayne, naechsten monat gibts n high end pc


__________________

01.04.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR