Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Hardwarediskussion (Systemanforderungen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  NVidia-TreiberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr das schon gesehen?

http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&flap=...week=-1&id=9334

20.03.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oehm. Ja? :-) Solange aber ned irgendwelche Benchmarks rauskommen, die genau belegen, wieviel das nun bringt, kann man da ned wirklich viel sagen.

20.03.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht obs das schon wo gab aber hier kann man jedenfalls mal nachschaun was seine graka für oblivion ca. bringen wird und was divere einstellung im game selber bringen (einfach etwas runter scrollen!)

mfg
VH

20.03.2006, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von 17+4
Habt Ihr das schon gesehen?

http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&flap=...week=-1&id=9334

schon aaaalt

ich war schneller -> http://www.planetoblivion.de/

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.03.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

mist, RDRAM, welches ich bräuchte, kriegt man nirgendwo mehr zu normalem Preis. Ich hoffe, man kann auch mit 768MB normal spielen. was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 21.03.2006, 10:14 Uhr editiert.

21.03.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Da 500 ja minium ist sollte das bei eintsprechender Regulierung der Details und ein wenig Geduld bei Ladevorgängen kein Problem sein.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.03.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

naja ladevorgänge sind zwar mühsam doch find eich sie in einem rpg ertäglicher als in einem onlineshooter

deshalb denke kann ich ruhig ein wenig geduld beim laden haben^^

21.03.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Man muß natürlich auch bedenken, daß die von den Herstellern angegebenen Mindestvorraussetzungen erfahrungsgemäß oft nicht der Wahrheit entsprechen.

21.03.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

War leider noch nie so. Selbst unter Dos hatte man ja damit immer zu kämpfen. Erinnere mich nur ungern daran. Zb. Per Bootdisk Treiber in den hohen Speicher laden, damit das Spiel überhaupt gestartet werden konnte und solche Sachen *brrrrr*

21.03.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Wobei aber unter Dos wenigstens alles halbwegs lief und man viel weniger verschiedene Möglichkeiten hatte. Ich hatte übrigens keine Bootdisk, sondern ein ziemlich extremes Boot-Menu... Da hatte man bei neuen Spielen was zu tun :-)

21.03.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
F.E.A.R.man
Bard

F.E.A.R.man ist offline

jetzt mal ne frage an euch:

werd ich oblivion mit ner auflösung von 1280:1024 auf mittlere bis hohe details spielen können?

graka übertaktet!

Point of View GeForce 6800 GT 256MB (256 Bit Interface)

Fujitsu Siemens E19-1 19" 14ms
Headset "Plantronics Gamecom 1"

21.03.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.E.A.R.man senden
Westcliff
Bard

Herkunft:

Westcliff ist offline

Das ich mit meinem System Oblivion nicht auf vollen Details spielen kann ist klar aber anständig sollte es doch laufen oder?

P4 3ghz

ATI Raedon x300

1 Gig DDD2-Ram

Irgend so ne 5.1 on board Soundkarte

21.03.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Westcliff senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Westcliff
Das ich mit meinem System Oblivion nicht auf vollen Details spielen kann ist klar aber anständig sollte es doch laufen oder?

P4 3ghz

ATI Raedon x300

1 Gig DDD2-Ram

Irgend so ne 5.1 on board Soundkarte

bei der grafikkarte würde ich sagen nein. der rest ist ok.

zitat:

Minimum (auf diesen Karten wird Oblivion laufen, aber sie sind sehr schwach. Man wird starke Qualitätseinbußen inkauf nehmen müssen, zudem je nach Graphikkarte auch dann noch mit schlechter Perfomance rechnen müssen)

unter diese karten fällt auch eine X300er. siehe hier

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 21.03.2006, 21:28 Uhr editiert.

21.03.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
hanna
Archer

Herkunft:

hanna ist offline

Nur noch einmal zur Sicherheit, auch wenn vielen diese "Läuft-Oblivion-auf-meinem-PC"-Posts auf den Senkel gehen werden:

AMD Sempron 3400+
1024 MB Ram
GF 6600GT

Ich würde nur gerne wissen ob es so ruckelfrei funktioniert bevor ich mir das System kaufe und dann enttäuscht werde...Danke schonmal!

21.03.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanna senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von hanna
Nur noch einmal zur Sicherheit, auch wenn vielen diese "Läuft-Oblivion-auf-meinem-PC"-Posts auf den Senkel gehen werden:

AMD Sempron 3400+
1024 MB Ram
GF 6600GT

Ich würde nur gerne wissen ob es so ruckelfrei funktioniert bevor ich mir das System kaufe und dann enttäuscht werde...Danke schonmal!

ja läuft ruckelfrei aber wahrscheinlich nicht auf maximal details.

21.03.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
hanna
Archer

Herkunft:

hanna ist offline

Juchu! Ruckelfrei reicht mir fürs erste Nicht so wie in dem Vergleichsvideo....ähem. Dann hol ich mir das System! Oblivion ich komme...

21.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanna senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von hanna
Juchu! Ruckelfrei reicht mir fürs erste Nicht so wie in dem Vergleichsvideo....ähem. Dann hol ich mir das System! Oblivion ich komme...

na das ist doch klasse, aber wie gesagt nicht auf höchstem niveau, also net entäuscht sein wenn die grafik nicht so perfekt ist wie bei high details.

Hier die einschätzung zu deiner Graka:

Mittlerer Bereich (diese Karten waren vor wenigen Jahren noch sehr gut und die besten ihrer Hersteller, sind auch heute noch sehr leistungsfähig und sollten ausreichen, um Oblivion voll zu genießen)

quelle: theelderscrolls.info

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 22.03.2006, 03:00 Uhr editiert.

22.03.2006, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die 6600gt ist noch nicht einmal EIN jahr alt.

22.03.2006, 12:37
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
die 6600gt ist noch nicht einmal EIN jahr alt.

mag sein, steht jedoch in dieser kategorie, ich habs nur rauskopiert.

22.03.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Wer mal die Beta-Version des für Oblivion angepassten Nvidia-Treibers testen möchte, kann das jetzt tun.

22.03.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR