Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ríeth
Zitat:
Original von LordofLosFeliz
bisher nur archmage, listener und vampir.
[IMG*]http://img153.imageshack.us/img153/6303/illian20vg.jpg[/IMG]

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute ihre Chars in dunkelster Nacht screenen.
Abgesehen davon ist er hübsch - oder ist's ne "sie"? Seh ich ja net so genau auf dem dunklen Bild

Laut Illian ist es ein Mystic Elferich.

Ich geh meine Elfe weiterspielen.Momentan werde ich eh gebasht ohne Ende,da zu niedrige Magieskills momentan und daher zu wenig schaden.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.06.2006, 15:43 Uhr editiert.

19.06.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vergleicht man die geposteten Bilder anfangs des Threads mit den letzten, so fällt der Unterschied total auf! Die Spieler gestalten alle inzwischen das Gesicht des Chars äußerst gekonnt - sozusagen mit dem Gesellen- oder gar den Meisterbrief in der Tasche!

19.06.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
Vergleicht man die geposteten Bilder anfangs des Threads mit den letzten, so fällt der Unterschied total auf! Die Spieler gestalten alle inzwischen das Gesicht des Chars äußerst gekonnt - sozusagen mit dem Gesellen- oder gar den Meisterbrief in der Tasche!

Die Gesichtserstellung dauert trotzdem Stunden,bis man ein annehmbares Ergebnis erzielt.

Es ist nervige Balkenpfriemelei,und die Lichtverhältnisse in der Gefängniszelle machen die Sache nicht grad einfacher.Man trifft verdammt oft keinen einheitlichen Taint,weil die Lichtverhältnisse scheisse sind oder man den falschen Balken verschoben hat.

Zudem kommen u.U diverse Clippingproblemen mit den Haaren hinzu.

Das hätte man auch etwas einfacher Gestalten können.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.06.2006, 16:28 Uhr editiert.

19.06.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
ist es eigentlich absicht das man nie das gesicht deines charakters sieht?

Natürlich, ja.

Noch was für's Auge -> klick (Ausnahmsweise ohne Maske)

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.06.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Vielleicht verbessern die das (OV-System der Gesichterstellung) schon beim ersten Add-On?! (Hoffen kann man ja immer!)

Habe mir aber vorgenommen, bei Gelegenheit die Systematik beim Gesichterstellen genauer zu untersuchen - falls sich ein einfaches Schema ergibt, poste ich das mal hier rein.

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 19.06.2006, 16:33 Uhr editiert.

19.06.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Vielleicht verbessern die das schon beim ersten Add-On?! (Hoffen kann man ja immer!)

Habe mir aber vorgenommen, bei Gelegenheit die Systematik beim Gesichterstellen genauer zu untersuchen - falls sich ein einfaches Schema ergibt, poste ich das mal hier rein.

Eine verbesserung in Form eines Undo-Knopfes für den letzten Schritt wäre wünschenswert.

Und nach Schema XYZ zu arbeiten ergibt einen steroiden Char ohne Individualität.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.06.2006, 16:35 Uhr editiert.

19.06.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Nene, ich meinte nicht ein Schema für nur einen Gesichtstyp, sondern für mehrere verschiedene - weiß aber gar nicht, ob so was geht! Mehr dazu wenn ich mir mal einen Tag oder zwei für nehmen kann. Sind auch eine Menge Balken zum herumfummeln!

19.06.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Nene, ich meinte nicht ein Schema für nur einen Gesichtstyp, sondern für mehrere verschiedene - weiß aber gar nicht, ob so was geht! Mehr dazu wenn ich mir mal einen Tag oder zwei für nehmen kann. Sind auch eine Menge Balken zum herumfummeln!

Wünschenswert wäre einfach ein paar richtige Vorgefertigte Gesichter,von denen man grobe Struktur und Taint-Farbe übernehmen konnte,damit man wenigstens mal einen Anfang und eine Vorstellung hat.

So hockt man vor einem sprichwörtlichen Potthässlichen Lehmklumpen und darf dran rumformen,ohne das man weiss,was rauskommt.

Und ohne Undo-Funktion ist es momentan eine heidenarbeit.

19.06.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Ríeth
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute ihre Chars in dunkelster Nacht screenen.
Abgesehen davon ist er hübsch - oder ist's ne "sie"? Seh ich ja net so genau auf dem dunklen Bild

mhh, bei mir ist das bild hell genug. vielleicht kontrast und helligkeit n wenig hochschrauben?

19.06.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Wünschenswert wäre einfach ein paar richtige Vorgefertigte Gesichter [...]

Der "Random" Button scheint dir ein Fremdwort zu sein, nicht wahr ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.06.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Gothlike
Wünschenswert wäre einfach ein paar richtige Vorgefertigte Gesichter [...]

Der "Random" Button scheint dir ein Fremdwort zu sein, nicht wahr ?

Ich spreche von richtigen vorgefertigen gesichtern,was bringt der Randombutton wenn man erstmal stundenlang draufrumhämmern darf bis man eine anehmbare basis gefunden hat?

Von mir aus wäre auch die möglichkeit gesichter abzuspeichern wünschenswert.

Nein,ein Savegame vor dem Kanalausgang ist irgendwie nicht dasselbe.

19.06.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Man kann auch durch die Lava laufen, mit einer ordentlicher Anzahl an Tränken...^^

Sorry für die überspäte Antwort! ^^
Ja nö am Anfang bin ich die Tore wie vom Spiel aus gemacht durchgelaufen. Mit den extra Türmen und Toren blabla. Aber dann ab level 22, ca. 20 geschlossen toren und einem richtig guten akrobatig skill und wiederherstellungs skill, hab ichs mir etwas leichter gemacht. aber nur etwas

19.06.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Zitat:

Zitat:
Original von Ríeth

mhh, bei mir ist das bild hell genug. vielleicht kontrast und helligkeit n wenig hochschrauben?

Ich glaub mein TFT ist hell genug. Abgesehen davon veränder ich doch meine Monitoreinstellungen nicht extra dafür um nen Screen erkennen zu können. ^^
Macht in Zukunft lieber Bilder bei Tag oder in nem hellen Raum

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

20.06.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Gothlike
Tagsüber.

Nachts.

Die Elfe benutzt keine Rüstungen,nur das Unarmored Plugin.

Waffen hats auch keine,nur Magie und zur Not Hand to Hand.

Es ist erstaunlich,wie wenig Encumbrance man ohne Waffen&Rüstung hat.

Mir fällt gerade bei meiner Elfe auf das Self-Shadowing extrem hässliche Schatten wirft.

Gleich ausschalten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2006, 01:22 Uhr editiert.

20.06.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Ríeth
Ich glaub mein TFT ist hell genug. Abgesehen davon veränder ich doch meine Monitoreinstellungen nicht extra dafür um nen Screen erkennen zu können. ^^
Macht in Zukunft lieber Bilder bei Tag oder in nem hellen Raum

wäre schwer wegen meinem vampir plug in. 15sundamage pro sekunde halte ich ohne permanentes healing spell casten nicht aus.

bzw. könntest du auch einfach per irfanview die helligkeit des bildes hochschrauben.

20.06.2006, 06:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Lol, ganz übersehen dass du Vampir bist Dann versteh ich dass du ungern in die Sonne gehst

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 20.06.2006, 12:36 Uhr editiert.

20.06.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
JBond
Scout

JBond ist offline

dann will ich doch auch mal...

in Gold (Standard)

in Grün mit Bogen

Gruß, JBond

22.06.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JBond senden Füge JBond in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Feiner Thread, da muss ich mich jetzt auch mal outen...

Kleiner Einblick in das Privatleben von Lady Li:

Na, gefällt?

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 28.06.2006, 17:41 Uhr editiert.

28.06.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

lass mich mal raten
dunkelelf
level 15
oberes bild: schwere rüstung vermutlich eisen

Gez. Garak, Administrator.

28.06.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Papa Roach
Scout

Papa Roach ist offline

Auf besonderen Wunsch einer echten Lady, hier mein Charakter:

oder mal so:

mehr davon wenn ich wieder zurück bin aus Tamriel.

Liebe Grüße
Papa Roach

28.06.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papa Roach senden
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR