Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Und zum Schluß mal wieder: Ich doof! SL = Sieger-Lobby? Sumpflager? Super-Laie?
Spielleiter.
Das ist der, der bei P&P RPGs die Funktionen des PC übernimmt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
13.10.2004, 12:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ach so. Ja, was ein Spielleiter ist, weiß ich natürlich. Habe früher auch P&P gespielt und würde es auch heute noch tun, wenn ich Mitspieler hätte.
|
|
13.10.2004, 12:42 |
|
Gast
|
Man sollte verhindern dass magier und dieb klassen strength auf 100 bringen können, dafür aber agility(bzw agility) auf 120 . Es hat mich echt ggestört dass man wenn man ein Magier ist am anfang zwar n kleinen malus hat(hp) aber später im spiel genugmagicka hat um die besten spells zu zaubern aber auch genug stärke um im nahkampf locker der "ultimate ruler" sein.
|
|
13.10.2004, 14:02 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Also bist du mit nem Magier der "ultimate ruler" bei "normaler" spielweise bist, dauert es ewig. Die Kämpfenden herrschaften können doch einfach ein Objekt mit Intellegenz festigen + Konstant effeckt anlegen und du hast die gleiche wirkung.
EDIT: Warum sollte mein Magier nicht stärke auf 100 bringen könnne ? Vieleicht betreibt er ja Bodybuilding in seiner Freizeit ^_^
EDIT II :
Das Problem könnte man ja im TES IV lösen in dem man die Klassenwichtigen fertigkeiten Gegenseitig beeinflussen. Kleines beispiel Hoher Stärkewert reduziert maximale intelegenz. Hohe Intellegenz Reduziert maximal Stärke. usw.
Und das ganze läst sich dann später im spiel bis zu einem gewissen grad durch magische gegenstände kompensieren.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 14.10.2004, 09:20 Uhr editiert.
|
|
14.10.2004, 09:12 |
|
Gast
|
Es ist einfach ungerecht das der Magiuer am schluss maximalen schaden anrichtet und noch die besten zauber einsetzen kann, wenn du als Krieger spielst hast meist maximal 80 Mana. Und dass kann es nicht sein.
|
|
14.10.2004, 14:49 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Du kannst ja einen Magier spielen
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.10.2004, 16:05 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Es ist einfach ungerecht das der Magiuer am schluss maximalen schaden anrichtet und noch die besten zauber einsetzen kann, wenn du als Krieger spielst hast meist maximal 80 Mana. Und dass kann es nicht sein.
warum nicht? warum sollte ein krieger zaubern können? Ein (anständig gespielter) magier kann sich dafür in voller Daedric Armor keinen Meter mehr rühren - warum sollte das unfair sein??
übrigens frage ich mich, wie du im Morrowind-System jemals genug magicka haben willst um problemlos nen mittelschweren Kampf (sagen wir: 3 Riekling Riders, ne Spriggan und zwei Weisse Wölfe) ohne trankeinsatz durchzuzaubern?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.10.2004, 16:31 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von Illian Black
warum nicht? warum sollte ein krieger zaubern können? Ein (anständig gespielter) magier kann sich dafür in voller Daedric Armor keinen Meter mehr rühren - warum sollte das unfair sein??
übrigens frage ich mich, wie du im Morrowind-System jemals genug magicka haben willst um problemlos nen mittelschweren Kampf (sagen wir: 3 Riekling Riders, ne Spriggan und zwei Weisse Wölfe) ohne trankeinsatz durchzuzaubern?
Ohne Trankeinsatz ? Unmöglich
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.10.2004, 16:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Kiko
Also bist du mit nem Magier der "ultimate ruler" bei "normaler" spielweise bist, dauert es ewig.
Keine Sorge, unser Herr Black hat Zeit! Wenn ich jetzt nicht was total durcheinander bringe, hat er seinen Char doch auf Lvl 125 hochgepowert, obwohl er im Knast dauernd die Seife fallen läßt! Höher scheint er in letzter Zeit aber nicht mehr zu kommen 
Zitat:
Kleines beispiel Hoher Stärkewert reduziert maximale intelegenz. Hohe Intellegenz Reduziert maximal Stärke. usw.
Wäre aber erstens unlogisch und würde zweitens wieder gewisse Vorurteile schüren...
|
|
14.10.2004, 20:57 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Wennn er´s braucht seinen char auf lvl 125 zu bringen *schulterzuck*
Mit Stärke etc. war ja nur ne Idee von mir. Gäbe aber dann wieder eine klare Char einstuffung.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
15.10.2004, 08:15 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von Kiko
Wennn er´s braucht seinen char auf lvl 125 zu bringen *schulterzuck*
Das war Spiritus.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
15.10.2004, 16:54 |
|
Gast
|
@Kiko und wer dass auch war: Unterstellen kann ich euch auch viel... vorm schreiben hirn einschalten.
|
|
15.10.2004, 17:00 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ja los flamet mihc nider!!1!!111 Cih bni so doff!!111
Was zur Hölle ist so schlimm daran, seinen Char auf Lvl125 zu bringen? Ausserdem spiel ich den Kerl nichtmal aktiv. Wird nämlich nach Lvl50 langweilig. lol abre auff dsiese Levle wrist du ni komen!!1111

|
|
15.10.2004, 20:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Ja los flamet mihc nider!!1!!111 Cih bni so doff!!111
Was zur Hölle ist so schlimm daran, seinen Char auf Lvl125 zu bringen? Ausserdem spiel ich den Kerl nichtmal aktiv. Wird nämlich nach Lvl50 langweilig. lol abre auff dsiese Levle wrist du ni komen!!1111
Meine Güte, verstehst Du keinen Spaß? Ist mir doch wurscht, auf welchem Lvl Du spielst.
@Ilian Black
Tschuldigkeit für die Verwechslung, aber in meinem Alter läßt das Gedächtnis schon mal nach...
|
|
15.10.2004, 21:13 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Tschuldigkeit [...]

@topic: @topic?
__________________ Alfing, Waldelf